Fzr 600 3he geht manchmal aus

  • Also bis jetzt ist das Problem immer noch nicht wieder aufgetaucht.....


    Scheint vielleicht wirklich iwie mit dem alten Regler zusammen gehangen zu haben

  • Man kann ja auch mal Glück haben:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • welchen Regler hast du jetzt eigentlich drinnen? Den tourmax 4jh regler? Oder eine 3he Variante?

    Immer in Bewegung bleiben.

  • Der ohne rippen.

    Glaube 3he.....

    War der einzige den er da hatte und musste die karre ja in Bewegung bekommen

    Wenns läuft, nicht wieder anfassen!

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Also immer noch keine Probleme mehr ?

    Aber gestern bin ich sie das erste Mal nach Regen gefahren....

    Die Straßen Lage bei nasser Straße ist ja ne Katastrophe und sie ist ja sau Windanfällig wa ?

    Also das war nen richtiger Kampf so wie die einen bei 120 kmh durch geschüttelt hat