Ist bei der 3HE ein Superbikelenker Umbau ohne schneiden möglich?!

  • Mahlzeit Zusammen,

    ich bin ganz neu hier, fahr schon seit einigen jahren ne FZR 600 3HE, da die FZR für mich eher was fürs Wochende ist,

    habe ich mir vorletztes Jahr ein Moped zum ins Geschäft fahren gekauft (Kurzstrecke 8km), das doofe ist mein neues Moped,

    hat die perfekte Sitzpossition und fährt sich um Welten angenehmer als meine FZR, sry Jungs und Mädelz, ich weiß das ist ein Sakrileg sowas zu sagen,

    aber die Thai Honda Jungs haben bei meinem Alltags Moped einen echt super Job gemacht, deshalb fahr ich in letzter Zeit die FZR immer weniger gerne.

    So genug off Topic, jetzt zum Thema, ich würde gerne meine FZR mit einem Superbike Lenker ausrüsten, ohne dabei Scheibe, Verkleidung Kanzel o.ä. zu zerschneiden.

    Auch wenn das Ergebnis eher komisch aussehen dürfe, hätte ich gerne die Möglichkeit, alles irgendwann wieder zurück zu rüsten.

    Beim Louis, ist das LSL Superbike Set gerade 40% reduziert, dieses habe ich vorin einfach mal bestellt.

    Hat jemand Erfahrung damit? Oder schonmal was ähnliches gemacht?

    Gruß

    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Evo4g63t (25. April 2020 um 14:39) aus folgendem Grund: Schlechtschreibung ^^

  • Danke für die schnelle Antwort :) sowas in der Art hab ich befürchtet, ne zweite Scheibe müsste ich noch haben, ich hab gehofft, es gibt ein Setup das ohne schneiden funktioniert, also ein besonders flacher Lenker oder nach hinten versetzter Lenker oder ähnliches.


    Bleibt es beim ausschneiden von der Scheibe? Wenn ja, hat jemand von euch Bilder von sowas, damit ich mir das besser vorstellen kann?