Vergaserdüsen für offen FZR Bj 89

  • Hallo zusammen,

    bin etwas verwirrt,

    da ich den Vergaser reinigen muss; Leerlaufdüsen zugeschmackt...), habe ich ihn demontiert und finde als Hauptdüsen 2* #125 und 2* #122,5

    In der Wartungsanleitung Kap.6-1 ist das ausgewiesen für die "I. D. Markierung" 3GH00.

    Für die 3LE00, 3LF00 und 3LH00 sind 127,5 und 125 vorgesehen.

    Jetzt macht der Unterschied den Bock nicht fett, aber weiß jemand, was die Variante 3GH ist?

    Die ist mir so nicht bekannt und im Handbuch auch nur an dieser Stelle erwähnt.

    Welche Hauptdüsen habt ihr in eurer 89er 3LE (offen) verbaut?

    Gruß

    Jörg

  • So, gerade ("per Zufall"...) in einem alten Fred gefunden, die Größen, die bei meinem Vergaser verbaut sind, scheinen normal zu sein.

    Sorry, hätte besser schauen sollen...