Verschenke FZ 750 Motor (911ccm Bausatz)

  • Hallo,

    ich habe noch einen 2KK Motor, der einen Kolbenschaden hatte und dazu passende FZR 1000 2LA Kolben und Zylinder.

    Inkl. 750er Kopf, ohne shims.

    Abzuholen in Oldenburg.

    Wer möchte, darf ne Kiste Jever dafür spenden, ist aber nicht nötig.

    Brauche Platz.....

    Gruß Horst

    do it with passion or not at all...:)

    XJR 1300; XJ 900 cafe racer; FZ 750 1FN

  • Sorry für OT, aber endlich mal jemand der Bier zu schätzen weiß 👍

  • Und nen vollen Bauch (Kopf)?

    War als Witz gemeint!

    Top für jemanden, der was anfangen kann damit! :thumbup:8o

  • wenn jemand zufällig da längst kommt und dann in meine nähe (hochsauerlandkreis).... dann würde ich die sachen gerne nehmen.

    aber die vielen km sind ein hindernis.



    gruss dennis

  • wenn jemand zufällig da längst kommt und dann in meine nähe (hochsauerlandkreis).... dann würde ich die sachen gerne nehmen.

    aber die vielen km sind ein hindernis.



    gruss dennis

    600 km ges. sind zu viel für einen Geschenkten Motor? Geiz ist geil...

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • das hat mit geiz nix zu tun...

    ich brauche ihn nicht unbedingt, würde ihn aber nehmen....


    Sollten die teile dennoch irgendwie den weg zu mir finden, schmeisse ich 150euro in die forumskasse.

    The post was edited 1 time, last by DjFz750 ().

  • Könnte ja auch mal passen, bei mir z.B., nur kommt die Tour grad ein paar Wochen zu spät für mich.

    Oldenburg ist um die Ecke und südliche Touren habe ich schon ziemlich oft, nur nun ist grad mal der Ball flach.

    Ab sofort mit neuem verdientem Titel8):thumbup: