Yzf 750 leuft unrund

  • die leistungsendfalltung unter vollast ist grandios.es geht lediglich um den teillast.bereich.

    übrigens habe was von abgenutzten düsenstöcken gehört,die nicht auswechselbar sind ,da sie angeblich fest verpresst sind -kann das wer bestätigen.....wenn die abgenutz sind ,brauch mann angeblich eine neu gebrauchte verg. baterie ,da sie einzelln nicht zu bekommen sind.

    übrigens ich habe bez.synchro.nichts verändert der vergasser lief 3 jahre tadellos bis ich in märz fuel reiniger reingekippt habe,das vermutlich puröse dichtungen den rest gab....ab da fing das ganze an.....

    • Offizieller Beitrag

    medtom10 Ich habe dein kopiertes Bild wegen Verletzung von Copyright gelöscht. Bitte nur eigene Bilder posten.


    BTW: Es ist immer gerne gesehen und auch nur höflich, sich selbst erst mal vorzustellen, bevor man andere mit Fragen bombardiert.

  • Nach deiner Beschreibung klingt es immer mehr nach verstopften LLD. Und ja die ist verpresst. Wenn man von oben in den Vergaser schaut, sind da zwei kleine Löcher. Die Düsenstöcke verschleißen auch gerne, haben aber noch keinen Einfluss auf den unteren Drehzahl Bereich.

    Thüringen :thumbup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • ich möchte nicht unwissend rüber kommen.LLD - ist damit die leer lauf düse gemeind ?Und wo sitz diese - bitte um ein bild...danke

    die letzte frage für die teile bestellung bei topham breuchte ich eine genaue bez. für den mikuni vergasser eine yzf 750 r HN...


    vergasser bez. habe ich schon gefunden:


    Vergaser: BDST38

    2 Mal editiert, zuletzt von medtom10 ()

  • bei leuten die schon mehrfach, selbst jetzt von obi wan, drauf angesprochen wurden sich vorzustellen und nicht reagieren, bin ich raus.

    manche sind einfach beratungs restistent bzw. wollen einfach nicht.

    dann ich auch nicht.

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Ypse Sven ()

  • bei leuten die schon mehrfach, selbst jetzt von obi wan, drauf angesprochen wurden sich vorzustellen und nicht reagieren, bin ich raus.

    mache sind einfach beratungs restistent bzw. wollen einfach nicht.

    dann ich auch nicht.

    mein name ist Thomas bin 46 komme aus Niedersachsen....hasse es am Motorrad zu schrauben DAFÜR heize ich lieber ....reicht das fürs erste.....



    zu vergasser,gibt es in den mikuni vergasser eine neben düse ?

  • ...kaum ist man mal eine Weile nicht da, geht hier die Post mit Halbwissen etc. ab.

    Das mit den Kugellagern und den Drosselklappen meint einzelne Kugeln und nennt sich Kugelfallmethode.

  • Kugeln, nicht Kugellager!

    synchroniessieren ist glaube ich nicht notwendig.da ich die vergasser raus hatte und in die drossel klappen 4 kugellager rein gemacht habe.bei langsamen öffnen sind alle v gleichzeitig durchgefallen.

  • Unter der Einstellschraube ist eine Feder und ein Dichtgummi richtig. Am besten tauschen, denn ja darüber kann der Gaser falschluft ziehen.

    Ja alle 4 Vergaser haben je eine schraube davon.

    ...und je eine U-Scheibe!

    Diese U-Scheibe zwischen O-Ring und Feder nicht vergessen, denn sonst macht die Feder der O-Ring kaputt!