Vergaser Rep-Satz

  • Jetzt muss ich mich an die Kühlung begeben.

    Zeigt beim fahren höchstens 60-65 Grad an, an der Ampel 75 Grad. Habe aber auch schon gelesen, das es bei der Karre normal ist das die Anzeige nicht richtig anzeigt!

    Hat die Karre irgendwo eine Entlüftungsschraube um das Kühlsystem zu entlüften?

  • Hi Du hast doch einen Ausgleichsbehälter montiert oder??

    Dann muss die Luft sich selbst raus schaffen.

    Die Wassertemperatur ist doch kaum wichtig erst nach mehr als 20 Km Fahrt ist das Öl richtig warm und erst dann zeigt der Thermometer, das ist eh ein SCHÄTZEISEN und kein Präzisionsinstrument, richtig an ???


    Aber brauchen tut man den doch nicht!! Schön warm fahren und gut ist

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • Hi Du hast doch einen Ausgleichsbehälter montiert oder??

    Dann muss die Luft sich selbst raus schaffen.

    Die Wassertemperatur ist doch kaum wichtig erst nach mehr als 20 Km Fahrt ist das Öl richtig warm und erst dann zeigt der Thermometer, das ist eh ein SCHÄTZEISEN und kein Präzisionsinstrument, richtig an ???


    Aber brauchen tut man den doch nicht!! Schön warm fahren und gut ist

    Grundsättlich ja, aber wo der schon mal da ist, darf man da ruhig mal hingucken und gewisse Auffälligkeiten als Wartungshinweis betrachten.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: