Vergaser schienen 2 LA

  • Hallo, bin gerade dabei die Vergaser meiner 2 LA zu zerlegen, da sie morgen ins Schwimmbad kommen;)

    Jetzt meine Frage

    Haben die Vergaser auf beiden Seiten diese Schiene oder ist es richtig das sie nur einseitig sitzt.
    (Bilder sind aus dem Netz gezogen und sollen ein Beispiel sein)

    Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten

    Arni

  • hi. 2 sind korrekt. hast du ein eigenes ultraschallbad und erfahrung beim vergaser reinigen?


    gruss dennis

  • Also ein eigenes Ultraschallbad habe ich nicht, ein Bekannter hat eins und dort werde ich mit ihm die Vergaser reinigen. Anschließend kommen Dichtungen und Düsen komplett neu

    An meinem Vergaser ist leider nur eine Schiene.
    danke für die Explosionszeichnug :thumbup:

  • hm... eig wollte ich dir anbieten: du bekommst von mir die schiene... dafür schmeisst du meine gaser mit in die wanne.


    egal die schiene kannst auch so haben. 10er inkl versand....


    musst mir nur sagen welche von beiden fehlt. hab grad nicht im kopf ob die gleich sind

  • Danke für das Angebot

    Weil ich sowieso eine zweite Vergaserbatterie haben wollte, habe ich mir diese jetzt gegönnt ?

    Dennoch vielen Dank fürs Angebot

    Gruß Arni