Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner 2LA. Ich habe einen neuen Kettensatz montiert und dafür musste ich ja den Kupplungsnehmer abschrauben. Nun habe ich alles wieder zusammengebaut aber die Kupplung trennt nicht mehr! Der Zylinder bewegt sich ausgebaut zwar ein paar Millimeter aber eingebaut wird die Kupplung wird nicht betätigt. Ich habe auf der Explosionszeichnung geschaut und dort ist zwischen Druckstange und Nehmer eine "Dichtung, Schubstange" eingezeichnet. Ich denke aber das ist die welche im Kurbelgehäuse eingepresst ist oder? Nicht dass ich ein Teil verloren habe. Also wenn ich es zusammenbaue muss die Stange direkt in den Nehmer, es kommt nicht noch irgendein Teil dazwischen oder? Blöd zu schreiben...
Entlüften habe ich auch schon versucht, macht keinen Unterschied. Wie weit sollte sich der Kolben denn im ausgebauten Zustand bewegen? Bei mir sind es vielleicht 3-4 mm.. zuvor hat alles problemlos funktioniert und ich habe nur den Deckel abgenommen um an das Ritzel zu kommen..
Hoffe jemand hat einen Tipp für mich und vielen Dank schon mal!
Chris