Navi anbringen FZR

  • Ich hatte mein Garmin mit dem RAM-Mount Zubehör (wie auch beim TomTom) an meiner YZF 730 R an einer Spiegelbefestigungsschraube rechts befestigt.


    Achtung! Ohne das U-Stück, den Mutttern und den Sprengringen dabei.


    halter.jpg


    Damit die Kugel nicht an der Verkleidungsscheibe scheuert, hatte ich eine kleines rundes Stück selbstklebendes Moosgummi mit einem Locheisen ausgestanzt und untergeklebt.


    Obwohl es nur mit einer längernen Schraube besfestigt war, war das bombig fest.


    Bevor Du fragst. Die YZf 750 R gibt es nicht mehr, kann also kein Foto mehr senden. ;-)

    Rainer
    _____________________________
    [size=8]FZR-Treffen 04/05/06/07/08/09/10/11/12/14/15/16/17/18/19
    HKT 07/08 (in Barntrup)
    SBR 09
    Gardasee 09; Bayrischer Wald 10/15, Dolos 11/16, Kärnten 15/17
    SWT 10/12/14


    www.rainerskleinerweltausschnitt.de

  • Werde ich probieren, danke! Die Ypse ist ja der 4jh recht ähnlich. Hast Du da eine längerer Schraube benutzt? Oder war die Originalschraube lang genug?


    Die alternative Befestigung im Steuerkopf scheint ja nicht so prickelnd zu sein.

  • Post by ramere ().

    This post was deleted by Asrami: Werbung ().