Mein 2 Takt Strassenspielzeug Suzuki GT 185

  • schon etwas kraß mit der Suzi GT 185 und RD 400 der Vergleich.

    Die RD 400 hatte ich damals auch mal kurze Zeit,die war ab Werk so lahm daß man sie mit der Vorgänger RD 350 schon im 5. abhängen konnte

    Ich habe von meiner GT250 berichtet, die einfach schneller war als die RD400 meines Kumpels. Letzterer hatte dann die Nase voll & kaufte sich 1989 eine SC24 neu & war "King of the Road".

    Es reicht einfach nicht nur gut auszusehen..... Man(n) muss auch Bier trinken können :cheers:

  • sorry,tatsächlich falsch gelesen

    mit einer gut gehenden GT 250 konnte man die RD 400 auch abhängen.

    in meinen 2taktzeiten hatte ein Freund auch eine,die haben wir per Kilometermessung mit schnellem Auto dahinter auf der Autobahn mehrmals gemessen,die lief mit ihm und der Nase auf dem Tank echte knappe 180.Und er hatte nichts dran getunt,nur alles optimiert.