FZR Forum Stammtisch Mannheim

  • Da nun doch einige aus dem Raum MA-LU-FT-DÜW-RP kommen, könnte man sich doch mal zu einem gemütlichen Beisammensein treffen.

    Es muss nicht immer die gleiche Location sein, gern im Wechsel (mal in Mannheim, Kaiserslautern, Frankenthal u.s.w.). Aber fürs erste Treffen habe ich mir das "Benjamins Diner" in Mannheim ausgesucht. So ist es etwas zerntral und niemand hätte eine weite Anreise :)

    Da die Corona Regeln etwas gelockert wurden, dürfte ein Minitreffen kein Problem sein. Bevor wir ein ersten Termin ausmachen, frage ich erst mal in die Runde : Wer hätte prinzipiell Lust ?

    foxy

    Dexter

    PeterXJ9

    Robzter

    Schleibi

    fsbholger

    Alter Sack

    Hier ist die Internet Adresse vom Benjamins Diner :

    https://benjaminsdiner.de/

    Wir waren schon öfters dort und es hatte uns immer gefallen, essen lecker, gute Atmosphäre, nette Bedienungen :thumbup:

    Und jeder ist satt geworden, da die Portionen reichlich sind. Für jeden ist was dabei....

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Wenn der Termin passt, bin ich dabei

    Kalle

  • Auf jeden Fall wirds am Wochenende sein.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Und was ist, wenn ich am 7.11. In den Pott will zum Abschluss?

    Dann fehlen wir beide, denn an dem Wochenende soll der Oldtimer Trödelmarkt in Mailand sein (noch nicht abgesagt)

    Schade, ne Woche später da könnte ich....und Matthias ja evtl. auch.

    Kalle

  • kalle bleib lieber hier ,sonst fällt dir danach die salami ab. 8o:D

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Hi,

    eine prima Idee.

    Nur kann ich z. Z. noch nicht konkret zusagen.

    Nach der langen Coronapause öffnet das Thermalbad am 01.10.20 wieder.

    Das neue Hygiene Konzept in der Therme erfordert auch mehr Personal und das ist noch nicht da.

    Deswegen kann es durchaus möglich sein das mein Dienstplan umgestellt wird, alles weitere wird man dann sehen.

    Ich gebe dann bescheid.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • 21. November passt bei mir :thumbup:

    Kalle

  • Bin auch dabei & gleich wird der Grill angeworfen. Es gibt Burger 8o

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Termin haben wir schonmal, jetzt brauchen wir nur noch ne passende Uhrzeit.

    So ab 16 Uhr

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Der 21.11. ist aber ein Samstag oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)