FZR Forum Stammtisch Mannheim

  • wenn alle klappt bin ich auch dabei.;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Ich komme dann auch mal hin, hab vermutlich ein paar Teile für den Sven....

    Polierer sind Poser!!

  • Ahhh haaa

    Da bin ich ja mal gespannt.

    Kann aber wie schon erwähnt noch nicht 100% zusagen.

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Liste :

    - Dexter

    - Eule

    - PeterXj9

    - spiffy

    - uimi-zicke

    - Stampeeder

    - Schleibi

    - MatthiasH

    - Ypse Sven ??

    - badboy9718

    Wird ne schöne Runde :):thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Ich weiß immer noch nicht ob wir an dem Tag den Geburtstag meiner Frau nachfeiern oder nicht. Ich sag Bescheid sobald wir das geplant haben!

    Immer in Bewegung bleiben.

  • Auch Hier zur erneuten aktuellen Situation

    Ich habe eben beim Benjamins Diner angerufen, ob unser Abschlussessen stattfinden darf. Morgen Mittag soll ich nochmal anrufen und gebe dann Bescheid.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Auch Hier zur erneuten aktuellen Situation

    Ich habe eben beim Benjamins Diner angerufen, ob unser Abschlussessen stattfinden darf. Morgen Mittag soll ich nochmal anrufen und gebe dann Bescheid.

    Kontaktbeschränkungen, Gaststätten dürfen außer Haus verkaufen, ich glaube kaum das in der nächsten Zeit was laufen wird.

  • Na warten wir mal die Klagewelle ab, zig Branchen stehen mit dem Rücken am Abgrund.

    Ich denke da wird die nächsten Wochen noch einiges passieren.


    Kalle

  • Leider auch für uns :

    Saisonabschlussessen wurde abgesagt. Teilte mir soeben telefonisch der Chef des Lokals mit ;(

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Ok, wir holen uns ein paar Pommes und telefonieren^^

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: