Kupplungskorb tauschen - Frage an die Experten

  • Das wäre mal interessant, tauschen werde ich den nun auf jeden Fall, aber wie lange geht dieser?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Meine Glaskugel ist leider in Reparatur

    Hab meine zum dritten mal reklamiert und zurück nach China geschickt...?

    Wenn es ne XT600 wäre würde ich beim klappern auf die gelöste Mutter vom KW Ritzel tippen....aber das fällt bei dem 3GM weg...?

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • sach ma... wollt ihr Käpt´n Blaubär veräppeln? :/...:D

  • Das wäre mal interessant, tauschen werde ich den nun auf jeden Fall, aber wie lange geht dieser?

    warum willst du denn defekt gegen teildefekt tauschen? besorg dir für ein paar euronen einen wo noch gut ist, wenn wirklich keiner zu bekommen ist glotz ich mal bei mir ich hab 100% noch funktionstüchtige (ich hab gerade vor dem urlaub einen auf verstärkten korb umgebaut)

  • warum willst du denn defekt gegen teildefekt tauschen? besorg dir für ein paar euronen einen wo noch gut ist, wenn wirklich keiner zu bekommen ist glotz ich mal bei mir ich hab 100% noch funktionstüchtige (ich hab gerade vor dem urlaub einen auf verstärkten korb umgebaut)

    Also tauschen möchte ich deshalb, um zu sehen, ob es einen Unterschied ausmacht, dann wäre ich ja schon mal mit einer Erkenntnis weiter. Dann aber ja eben die Frage, wie lange das mit dem Teildefekten gut geht, daher wäre ein 100% IO-Korb natürlich eine Option.

    Was heißt denn verstärkter Korb? Wo gibt es die denn?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Was heißt denn verstärkter Korb? Wo gibt es die denn?

    sieht so aus

    rechts ist der Orginale, die gabs mal von Falicon, in der Serie braucht das aber niemand da ist der Orginale stabiel genung

    beim Serienkorb sollen bei viel Drehmoment, wieviel? keine Ahnung, die Lamellen auf wiedersehen sagen

    der Korb geht am Freitag incl. Kupplungspaket, Druckplatte und Federn zum wuchten