FRZ 1000 3LE Superbikeumbau

  • Hallo,

    ich suche immer noch eine Möglichkeit, den Lenker hochzubekommen ohne die Kanzel zu kürzen.

    Hat mal jemand einfache riser montiert auf der brücke und eine schmale drag bar?

    die verstellbaren stummel passen bei meiner 89er leider nicht.

    Aber mit den stummeln fahren ist nicht mehr meins

    Gruß

    Thomas

  • du kannst doch ganz einfach die ABM Stummel montieren gibt es für verschiedene Durchmesser passt immer ?‍♂️

  • alles mit SB Brücke geht nur über kürzen der Kanzel

  • Hi,

    die Möglichkeit besteht durch aus.

    Am kommenden Sonntag werde ich die Scheibe für meine Foxy holen.

    Der Anbieter hat auch eine Foxy in seiner Garage stehen, die ist mit dem SB Lenker so umgebaut das man da nichts weg nehmen braucht.

    Allerdings kann ich jetzt keine Bilder, die mir zur Verfügung gestellt wurden, veröffentlichen.

    Da werde ich erstmal den Anbieter fragen müssen.

    Wobei es ohnehin sein kann da er seine Foxy verkaufen wird.

    Ich melde mich dann wieder.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Ich meine gelesen zu haben, dass es ein Kit von Motacc gibt, bei dem ein Kürzen der Kanzel nicht notwendig ist.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • emil

    schaumal bei probrake, die haben verstellbare stummel.;)


    STUMMELLENKER REVO FÜR YAMAHA FZR 1000 EXUP (USD) (89-95) 3LE 50MM PROBRAKE REVO


    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • ohhh

    sorry, über moti8)t.

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • STUMMELLENKER REVO FÜR YAMAHA FZR 1000 EXUP (USD) (89-95) 3LE 50MM PROBRAKE REVO

    Hi,

    das es solch tolle Stummel gibt, dass wusste ich nicht, wäre aber für mich genau das richtige.

    Der Preis ist zwar angemessen, für mich allerdings z. Z. wesentlich zu teuer.

    Und ob es zu Weihnachten was vom Christ nix Kind gibt, dass steht wohl in den Sternen.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Die sind auch zu hoch. Hatte ich schon mal bestellt. Wenn, dann muss man die ganz unten montieren.

    Dann kann man aber auch gleich die Originalen dran lassen, weil die Höhe dann gleich ist.

    Thüringen :thumbup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • Ok

    Kann nix zur Montage und Position sagen da ich nur Stummel fahre.

    War nur ne Idee ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Hi,

    ich habe heute dran gedacht und ein paar Bilder geschossen.

    Vom Besitzer habe ich mir da okay geholt das ich diese hier im Forum vorstellen darf.

    Die Aufnahmen sind zwar nicht ganz 100%tig , aber es ist zu erkennen was so alles machbar ist.

    Ersichtlich ist auch etwas Staub, die Foxy steht schon einige Jahre an Ort und Stelle.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • emil

    schaumal bei probrake, die haben verstellbare stummel.;)

    Aus dem Grund habe ich doch die Zweit-FZR mit SB Lenker von Dir geholt....und die Moko SB Verkleidung sieht man auch nicht an jeder Ecke.

    An meiner originalen 89er wird jedenfalls nix abgeschnibbelt8o

    Es reicht einfach nicht nur gut auszusehen..... Man(n) muss auch Bier trinken können :cheers:

  • Kanzel und Scheibe sind da ja auch gekürzt

  • ich habe heute mal wie wild gemessen...ich brauche eine weisse gekürzte 89er Kanzel und einen Rahmen.