Kanzelverkleidung Geweih Scheibe usw. 3HE Trapez

  • Hallo Commuunity,

    ich bin auf der Suche nach einer Kanzel inkl. Scheibe und Geweih für ne 3HE.

    Natürlich alles ungekürzt und originial, Farbe und Zustand spielt erstmal keine Große Rolle, so lange alles intakt ist.

    Würde meine kleine nämlich gerne wieder von SB auf original zurück rüsten.

    originale Gabelbrücke oben und Lenkerstummel mit Klemmung wäre auch interessant.

    Bitte mal alles anbieten.


    Gruß Kevin

  • Hi wenn du die SB lenker gabelbrücke loswerden willst, ich suche eine😎LG. Lobo

  • Hab auch noch zwei rum liegen.

    Bzw. eine von meiner alten Kilo 3le mit lenker jeweils.

    ;)

  • Passen die auf mein 600er 3he🤔, wenn ja schicke mal Bilder, 01793200837, lg. Lobo

  • Schick dir morgen bilder bzw. Infos zu den Brücken wenn ich in der Werkstatt bin. 😉

  • nur ein kleiner Hinweis, die FZR600 3HE hat 38mm Gabelrohre,

    die 4JH hat 41mm

    und die Kilos wie folgt:

    FZR 1000 Exup (3LE) 43


    FZR 1000 Exup (3LE) USD
    41
    FZR 1000 Genesis (2LA) 41
  • hallo

    endschulidigung, habe extra geschrieben morgen, ohne eine zeit angabe.

    habe ein geschäft und gehe meiner arbeit nach, wenn ich zeit finde unterm tage schaue ich nach den teilen.

    wenn von deiner seite keine geduld da ist bist du bei mir falsch.

    es geht ums hobby und micht ums leben.

    ich bin ein lieber kerl und mache viel mit aber so braucht mann mir nicht kommen.

    rede auch nicht um den heißen Brei also , lass es gut sein mit mir, ich mit dir .


    wünsche dir einen schönen tag.

    sven

  • Meinst du mich? Habe nur auf den letzten Kommentar geantwortet und habe noch für den tip vom Vorgänger geantwortet. Wenn de dich genervt füllst, sorry 🤔😎

  • hallo

    da sieht man wieder wie missverständnisse entstehen können wenn man nicht ross und reiter nennt.

    daher bitte immer die mit namen nennen die man meint,

    hatten wir in letzter zeit dann und wann mal und ist immer blöde und sorg für verwirrung.

    also entschuldigung meiner seits das ich das so, falsch verstanden habe.


    hab gerade gerade nach geschaut und nur von meiner alten 4jh eine da habe. ABM.

    sonst eben noch von der ypse und 3le.


    tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen konnte.


    und

    danke an killa667 mit deiner auflistung von den verschiedenen typen.:thumbup:

  • hey Leute, nichts zu danken

    hab das gern gemacht, aber ich arbeite nunmal im Krad Großhandel,

    und spätestens wenn ich in unsere Verwendungstabelle von Gabelsimmeringen schaue kenne ich die Durchmesser der Rohre.

    Daher die genaue Auflistung. Wollte ja nur vorbeugen, dass es am Ende nicht zu endlosem Hin und herschicken wegen Missverständnissen kommt.


    An Lobo, du kannst sofern ich einen Satz original Gabelbrücke und Stummel für meine finde und bekommen sollte, meine ABM Brücke samt Klemmböcke natürlich gerne haben, das sollte kein Problem sein.

    Jedoch gebe ich es erstmal nicht ab, so lange ich nichts passendes gefunden habe.

  • Also sven alles gut. Danke noch für das nachschauen 👍und an killa 667,kannst dich gerne mal melden, wenn du sie verkaufen willst👌, schönen abend euch beiden.