SOS Heckteil, Ruecklicht FZR 1000 91 - 95, etc

• Moin Zusanmmen,

Suche dringend folgende Teile fuer FZR 1000 Exup Bj 91-95:

- Heckteil Mitte plus Soziusabdeckung,

- Ruecklicht,

- Runde Rahmengummis vorne links & rechts fuer Durchfuehrung Kable & Zuege,

- Auflagegummis Tank am Rahmen links & rechts

Vielen Dank!! :thumbup:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Emil

Gummis sollte ich noch haben für Kabel.

Schaue mal Montag nach und schick dir Bilder.

Und was ich sonst no h so finde von der Kilo. 😉

• Dieses Heckteil waere SOS, damit die Dicke auf die Strasse kommt. Kuehlwasserbehaelter zu- und ableitungen waeren auch nicht schlecht,

Habe ich damals bei meiner 89er alles neu gemacht, nur heute gibt es diese Teile beim Freundlichen nicht mehr :rolleyes:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Hey, die Gummis vorne habe ich ja noch vom Sven, die kann ich dir noch fix mit einpacken, geht ja sowieso noch was raus.

Einen Heckrahmen habe ich auch noch, bin mir aber nicht sicher, was du alles genau brauchst.

Ich schicke das Päckchen nun doch erst morgen, dann kommunizieren wir heute Abend mal.

• Soweit alles zusammen.........:thumbup: Ypse Sven   Tuco . Musste noch ein paar Teile bei CMS & BTS bestellen. In Ebay Kleinanzeigen war auch noch was dabei.

Fehlen nur noch die Bremsleitungen von Ypse Sven