Led Blinker 2LA

  • original kommt plus je nach Blinkrichtung mal von Links oder Rechts.

    Deshalb müssen beide Kabel ab, Sperrdioden an beide ran mit Sperrichtung von der Anzeige-Leuchte kommend. ich glaube ich habe damals 1N4001er genommen.

    Dann die beiden zusammen an die Anzeige und das zweite Kabel der Anzeige auf Masse. Dann kann auch in die Anzeige ne LED Sockel und LED Blinker funktionieren auch. ?

    Darum habe ich für meinen Adapter ja auch eine LED demontiert, damit ich einen Stecker habe, die Dioden kann man darin versenken und die neuen Kontaktdrähtchen kommen von den Dioden selbst.

    Hier mal schrittweise erklärt, wems interessiert: Tucos FZR

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Auch wenn es hier nicht sooo ganz her passt, wollte ich trotzdem noch kurz berichten was es mit dem ausgehen des Lichtes beim Starten auf sich hat. Der "Starter" Taster hat einen "Schließer" und einen "Öffner". über den Öffner Kreis ist das Licht geschaltet, so dass dieses beim betätigen des Startknopf ausgeschaltet wird ;)

  • ok, also volle Batterie Power für das Starten. ??

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen


    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Kurze Rückmeldung zum Thema mit den Blinkern. Die Blinker sind dran, und funktionieren mit dem externen Lastunabhängigen Blinkerrelais. Auch die Blinkerkontrollleuchte ist mittels der zwei Dioden umgebaut und tut wie gewohnt ihren dienst. Also, alles wieder Tip Top :) Danke für die Unterstützung von euch!:thumbup: