Sb Lenker für meine 3le

  • Moin zusammen ich bin der neue ?

    Ich habe mir jetzt nach langer Zeit mal wieder ne fzr 100 3le zugelegt und brauche einen anderen lenker.

    Ich habe so jetzt nichts passendes über die Suche gefunden deswegen mal so. Ich habe jetzt einen lsl a04 drauf mit 850 mm Breite, die würde ich auch gerne beibehalten nur hat der lsl für die fzr kein Gutachten weswegen ich eine alternative brauche

  • ja hallo hier im forum.

    heimdall wäre immer von vorteil wenn mann sich kurz vostellt das wir auch wissen mit wem wir es zutun haben.

    sind da so oldschool wie unsere mopeds. ;)

    jetzt zu deinem thema.

    habe noch ne brücke mit lenker von meiner alten kilo liegen .

    die könnte ich dir anbieten .

    kann dir bilder über whattsapp zu kommen lassen.

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Moin,

    die FZR 1000 wird nicht in Gutachten /ABEs aufgeführt sein, weil die normal keinen Rohrlenker hat.

    Im Gutachten zur Gabelbrücke sollten Hinweise auf zu verwendende Lenker zu finden sein!

    Ist denn schon etwas in dieser Richtung eigetragen?

  • Gibt es hier nen thread wo man sich vorstellen kann ?

    Und bei der gabelbrücke muss ich am Wochenende mal gucken wenn ich wieder zuhause bin. Der vorbestimmt war mit diesem lenker auch schon beim TÜV und der hat nein dazu gesagt.

  • Jo gibt's.

    Forum

    Quasselbrett

    Vorstellungen

    Attacke ?

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Moin hier und Gruß aus Ostfriesland8):thumbup:

    Viel Erfolg mit deinem Lenker, wird sich was finden;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: