Guten Abend aus Gevelsberg

  • Ne, da muss ich Christian zustimmen.

    Yamaha hatte sich ja schon mal auf einen Zahlendrehen rausgeredet.
    Mein Händler sagte auch immer 24tkm, nicht 42tkm. ?


    Bei der Ypse ist es schon eng, aber es geht ohne Den Motor auszubauen.
    Mit 1000er im Ypsen Rahmen geht es auch noch, wenn man ein bisschen an Haltern abfeilt....aber ich baue den Motor wirklich dafür aus.

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • so liebe Leute, habe die Ansauggummis nachgeschaut und nochmal in der Rechnung nachgesehen, sind 1 Jahr alt und da ich von letzten Jahr bis Dato nur knapp 2000km gefahren bin, sehen die nagelneu aus. Habe den Vergaser alle Membranen nachgesehen und sind top in Ordnung. Was aber war, der linke Vergaser (1. Zylinder) der ja Probleme machte, war das die Leerlaufschraube nur 2 und 1/4 rausgeschraubt war, währenddessen alle anderen 3 und 1/4 rausgeschraubt waren. Alles wieder zusammen gebaut und sie startet alle 4 Zylinder. Habe nochmal ganz leicht synchronisiert und sie läuft Topp. War über jeden Tipp von euch allen Dankbar, ihr seit Spitze????

  • top

    das beste beispiel für frage - antwort - umsetzen und funktionieren.

    Freud mich das zu hören und viel spass beim fahren.

    :thumbup:;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Vielen Dank auch für die Rückmeldung, daran sind wir ja auch immer ganz besonders interessiert:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: