YZF 750 Dekor Aufkleber

  • Neee

    Wäre aber ein Versuch wert.

    Für das Geld kannst nicht viel kaputt machen.

    Habe meine von decal-moto meine bezogen und war zufrieden.

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Ich habe von denen mal bestellt, die Qualität war sehr gut und auch passgenau.

    Wenn dann must Du aber den ganzen Satz ersetzen da es minimale Farbunterschiede gibt.

    Nur der YZF Schriftzug hat nicht den Farbenverlauf sondern einen harten Übergang.

    Hab mir da dann originale besorgt.

    Ein echtes Motorrad hat einen Reihen-4-Zylinder, 20 Ventile kommt aus Japan und da muss Yamaha draufstehen.

  • Ja werds mal probieren ??
    ja lass eh alles lackieren dann ersetz ich gleich den ganzen satz! ?

    Winterarbeit :D

  • Ich habe mal einen von einem Italienischen E-Bay anbieter für meine TZR gekauft, und habe für den gesamten satz 165,- Euro bezahlt,

    dafür bekomme ich gerade mal 2 Originale Yamaha aufkleber für den Tank : ), das problem sind die folien die verwendet werden,

    große Hersteller wie Yamaha verwenden da ihre eigenen, und die kann man auch nirgends sonst kaufen :(


    Das ist so als wenn du die Rote sitzbank von einer Honda VF 500F2 Neu beziehen lassen möchtest, und bei 5 verschiedenen Autosattlereien nach dem richtigen Rot to suchst, wie das mal vor 30 Jahren aussah kann man ja auch nur schätzen, obwohl es auch dafür von Honda einen eigenen Farbcode gibt, aber das bringt nichts wenn extra für Honda ein signature Farbton kreiert wurde...


    Nach dem ich bei 5 Autosattlern war ist mir irgendwie die lust vergangen... :cursing: :thumbdown::thumbdown::thumbdown:die Sitzbank neu beziehen zu lassen.


    ...aus der entfernung sehen die alle Super aus, die verwendeten Farben kommen meist auch nur zu 90 % an das Original ran, wenn überhaupt. :whistling: ...falls noch irgendjemand einen Originalsatz hat, so sind auch die Farben leider nicht mehr frisch wie vor 30 Jahren...;(

  • Du musst mit Abstrichen leben wenn du alte Mopeds hast und fährst.

    Ich selbst hab Jahre gesucht und bin übers forum fündig geworden.

    Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

    Mann muss immer das Preis leistungs Verhältnis sehen und das ist top.

    Lieber eine nicht ganz perfekte Kopie als gar keine.

    Schaumal bei sp oder ow nach da kommst erst recht auf die Welt. ?

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Ja wegen mir müssen die nicht ans orginal rankommen. Ich werde die komplette Verkleidung neu lackieren lassen und klebe dann die Aufkleber drauf dir mir gefallen :)

    Werds mal bestellen und dann berichten ??‍♂️

  • Hallo, habe letzte Woche den Satz bei ebay bestellt. sollte nächste Woche kommen. Ich melde mich dann, wenn ich die Teile verklebt habe.