Meine Neue Kilo

  • Immerhin sitzt es vernünftig. Wenn ich manche sehe, wie die ihr Gepäck fest tüdeln, auch wenn es weniger ist, stehen mir die Haare zu Berge.

  • Schaut aus wie eine Hundebox:)


    Norbert:)

    Genau mein Gedanke: Besser als Wegfahrsperre ist Fiffi in Hochparterre^^

  • Das ist schön, dass ich zu Eurer Erheiterung beitragen kann!^^;)

  • Das ist schön, dass ich zu Eurer Erheiterung beitragen kann!^^;)

    Mich würde viel mehr interessieren, was du damit vor hast. Wenn ich mit Zelt und Penntüte unterwegs bin, habe ich auch etwa soviel Gepäck, schaut nur etwas anders aus. Für etwa eine Woche mit Übernachtungen, reicht maximal die Hälfte, also würde das reichen für 2-3 Wochen Dolomiten oder so?!

  • Mein Schwager fährt mit meiner Schwester als Sozia eine Triumph Scrambler. Da wir öfters mal ein verlängertes WE unterwegs sind, und die beiden quasi nix mitnehmen können, transportiere ich für drei.;)

  • So, der Tacho ist verpackt und geht morgen auf die Reise. Er bekommt einen Schlumpfomat!8o:thumbup:

  • Ja, beim Christian

  • Ganz genau! Das Teil ist top und bereits der dritte von Schlumpf.;)

  • Was genau ist das bitte?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Eine Digitalanzeige für Spannung, Temperatur, benzinstand usw.

    Geht aber nur bei der FZS1000

  • Eine Digitalanzeige für Spannung, Temperatur, benzinstand usw.

    Geht aber nur bei der FZS1000

    Mist und Glückwunsch Tanja. Ich hatte schon für die Speedy gezuckt

  • Vielleicht kann Christian da was bauen

  • Asrami : Soll ich Christian fragen, ob ich Dir den Kontakt herstellen darf (E-Mail Adresse)?

  • Done. Melde mich, wenn ich etwas höre per PM.;)