• Also Zubehör Krümmer ohne das Exup System oder Normal nur ohne Walze?

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • bis 100 Euro wird bestimmt schwer weil selten und die im Zubehör gerne 500 bis 1000 Euro koste... ich hab auch ewig gesucht aber auch deutlich mehr bezahlt

  • Von und für ypsen alles.

    Wirklich alles.

    8)

    Wenn es jemandem gibt, der seinem Namen gerecht wird dann unser Sven!

  • Bin da aber nicht alleine.

    Der Hans35_66 ist auch richtig gut ausgestattet mit allem was ypsen beanlangt.

    Er hat noch mehr Hintergrund Wissen als ich.

    Wir haben aber viele gute Jungs hier im Forum die auf div. Mopeds super sind oder auf einem speziellen Gebiet.

    Und oder immer einem weiter helfen können.

    Und das finde ich toll hier im Forum.

    Der Süd-Schwarzwälder ;)

  • Hallo Sven,


    danke für die Blumen ;)

    Ein echtes Motorrad hat einen Reihen-4-Zylinder, 20 Ventile kommt aus Japan und da muss Yamaha draufstehen.

  • son Rahmen und Tank brauch ich irgendwie noch mal hier oben im Norden für das nächste Projekt

  • Fzrflo

    Welches bj. Möchtest du den nehmen.

    Du kannst nur 93 und 94 kombinieren.

    95 bis 98 ist dann wieder gleich.

    Untereinander geht es nicht.

    Es sind div. Sachen verschieden daher aufpassen. ;)

    Der Süd-Schwarzwälder ;)

  • Hallo Sven,

    so kenne ich dich kurz und effektiv beschrieben.

    Mir persönlich sind ja die BJ 93/94 die liebsten .

    Ein echtes Motorrad hat einen Reihen-4-Zylinder, 20 Ventile kommt aus Japan und da muss Yamaha draufstehen.

  • Hallo Sven,

    so kenne ich dich kurz und effektiv beschrieben.

    Mir persönlich sind ja die BJ 93/94 die liebsten .

    Mir auch, ist nur das nötige dran und funktioniert genauso gut. 😉

    Der Süd-Schwarzwälder ;)

  • Rahmen und Tank müssen zusammen passen Motor wird dann eh 1000er Gabelmund Schwinge auch nicht ypse

  • Rahmen hab ich noch mit, schon mit u.a

    1000er Motor eingetragen;)

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Rahmen hab ich noch mit, schon mit u.a

    1000er Motor eingetragen;)

    Wolltest du nicht wieder basteln?