YZF 750 Rücklicht Maße

  • Hallo,

    suche für meinen Höckerumbau an einer FZ noch ein passendes Rücklicht und hab dabei an das der YZF 750 gedacht.

    Hat jemand eines bei der Hand, um mir die Einbaumaße zu schicken. Wenn es paßt, können wir auch gerne gleich ins Geschäft kommen...

    Danke vorab.

  • hab bei mir ein schwarzes LED verbaut sieht auch ganz nett aus

  • hab bei mir ein schwarzes LED verbaut sieht auch ganz nett aus

    bild bitte

    bin für schöne sachen immer offen.;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • schade, hab zu wenig Platz dafür. Hätten vom style her gut gepasst.

    Mal gucken was es sonst noch gibt.

    Nochmals danke

  • ich hab an der FZR die Löcher im mDesign zu gemacht und Kellermann 3 in 1 verbaut ?

  • moin

    ich kenn das Problem ,ich habe mir auch das von der yzf besorgt leider ist das Heck zu schmal .

    was passt und genau so aussieht ist FZR 400 3TJ Japan Modell ,(schwer zu bekommen) oder wie ich es vor habe eins nehmen und es in der Mitte um 1 cm zu kürzer 8o ,wobei es dann innen auch zu bearbeiten wäre !