Lederkombi Änderung & Service "Rennleder"

  • Moin Forum,


    wie vielleicht einige wissen, habe ich mir einen gebrauchten Einteiler "Strampelanzug" zugelegt 8o



    Nun war es so, das er an meinen perfekt geformten Körper passte als wäre er dafür gemacht, nur leider waren die Unterarme dermaßen weit, das ich hätte hier noch Ersatz Kleidung drin verstecken können.


    Also Google angemacht und mal gesucht. Nach etlichen durchgelesenen Postings in anderen Foren bin ich auf die Firma Rennleder gestoßen.


    Kurz eine Anfrage via Mail hingeschickt, es war bereits mal wieder spät an diesem Tag, was ich für ein Problem habe.

    Am nächsten Vormittag klingelte bereits mein Handy, Otti, die Inhaberin, war dran. Nach einen netten Gespräch haben wir uns auf eine Vorgehensweise geeinigt.


    Ich mich also Abend zu Hause wieder hingesetzt und meinen Unterarm Umfang an verschiedenen Stellen gemessen, ihr noch einige Detail Fotos gemacht, Kombi eingepackt und abgeschickt. Sie sagte, sie schaue dann bei sich nach einem Puppen Unterarm der meine Maße hat^^


    Nach einigen Tagen klingelte wieder das Handy, Otti hat sich das "corpus delicti" angeschaut und einen Plan geschmiedet wie Sie die Ärmel bearbeiten will. Gleichzeitig hat Sie mir die Kosten genannt und gefragt bis wann ich die die Kombi gerne zurück hätte.



    Am 21.21., ca. 6 Wochen nach dem ersten Kontakt, klingelte dann wieder mein Handy. Otti war dran und sagte die Kombi ist fertig :love:

    Wie besprochen hat Sie den Durchmesser der Arme verkleinert und an Knie, Ellbogen und Schulter neue SAS Tech Protektoren eingesetzt.


    Pünktlich am 24.12. ist die Kombi dann wieder bei mir angekommen, also direkt anprobiert.


    Was soll ich sagen, ein Traum :thumbup:

    Man sieht an den Ärmel nicht, das irgendwas bearbeitet wurde, aber sie passen perfekt. Auch die neuen Protektoren sind viel angenehmer und großflächiger als die alten.



    Ich kann nur sagen, TOP Service bei einem super Preis :thumbup:


    Rennleder



    grüße, Steini

  • Danke für den Tipp Steini. Genau das suche ich auch gerade.