Steckbrief Kay444

  • YAMAHA FZR 1000 von Kay444
    Technische Daten
    Motor: 4 Zylinder Reihe
    Motorleistung: 145 PS laut Papieren
    Hubraum: 998 ccm
    Drehmoment: zu wenig
    Höchstgeschwindigkeit: 265 km/h
    Getriebe: 5-Gang
    Tag der ersten Zulassung (km): 1989; 132.000 km
    Ausstattung
    Grundfarbe: Blau
    Sonstige Farben: siehe unten
    Motortuning: Noch nicht
    Andere Tuningmaßnahmen: K&N-Filter offen
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Weil ich es aus lauter Einzelteilen gebaut habe
    Info zum Biker
    Bj. 59, lebe in Koberg in der Nähe von Lübeck und von Beruf bin ich Kraftfahrer.
    Verheiratet, 2 Kinder und 2 Enkelkinder.
    Bemerkungen
    Diese FZR ist mein Traummotorrad, da man nix Besseres fahren kann.
    Ich wünsche allen eine supergeile Saison und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen!
    Daten und Bilder von: Schnulli444
  • Zitat

    Original von Jack2220
    Danke Michael

    Für den Schnellen Service :top:

    Wir sind hier nicht in der Galerie ;) :floet:

    :erschreck:

  • Zitat

    Original von Panther

    Wir sind hier nicht in der Galerie ;) :floet:

    :erschreck:

    so ist es zum Glück :D

    PS:das wäre ja auch eine Ur FZR :top:

    :hell01: Fuck.Mellow,.This.Is.Hardcore.From.Hell :ili:
    :moto: i Love 2 Strokes

  • Zitat

    ...Text...

    PS:das wäre ja auch eine Ur FZR :top:

    Ohne eine besser/schlechter Diskussion entfachen zu wollen, die UR-FZR ist aus meiner Sicht die 2LA.

    ;) Allerdings in weiss mit blauen Felgen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Panther
    Ohne eine besser/schlechter Diskussion entfachen zu wollen, die UR-FZR ist aus meiner Sicht die 2LA.

    Da hst Du ganz sicher recht, wobei wohl deutlich mehr von der EXUP verkauft worden sind. Gibt es dafür eigentlich irgendwelche verlässlichen Zahlen? Ich weiss nur, dass '92 rund 1500 EXUP verkauft wurden, 2 davon gingen an mich. :grins2:

    Hey Opa Schnulli, klasse km-Leistung. :)

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • :top: km leistung schnulli


    soll ich auch nen steckbrief machen? :egal: :gruebel:


    nöööö, erst wennse fertig ist ;)

  • ? bernd? was? beim steckbrief? Der ist fertig, aber die fotos müssen doch wenigstens von der zusammengebauten sein, die räder sind doch noch nicht drin...