Steckbrief DHFly

  • YAMAHA FZR 600 R von DHFly
    Technische Daten
    Motor: 4 Zylinder Reihe
    Motorleistung: 98 PS…….?
    Hubraum: 598 ccm
    Drehmoment: 66 Nm bei 9500 U/min
    Höchstgeschwindigkeit: 235 km/h
    Getriebe: 6-Gang
    Tag der ersten Zulassung (km): ??.??.94; ca. 63000 Km
    Ausstattung
    Grundfarbe: Ein Blau von Hyundai
    Sonstige Farben: ---
    Motortuning: Ja, das hab ich wohl
    Andere Tuningmaßnahmen: Viele nicht so auffällige optische Kleinigkeiten. U.a. Heckhöherlegung, YZF 600R Raceverkleidung (Front), DE-Scheinwerfer (noch nicht fertig), leichte Veränderung des originalen Hecks (R1 Rücklicht, geänderte Unterverkleidung), Carbon Hinterradabdeckung. Technisch: YZF 600 R Vergaser / Kolben / Zylinder / Zylinderkopf, breitere Schlappen, vollschwimmende Brembo-Scheiben. Insgesamt also nichts weltbewegendes.
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Weil es meins ist, und weil es das erste von vielen ist mit dem ich zufrieden bin.
    Info zum Biker

    Daniel, 1978 geboren, noch Student aus WE. Bin seit meinem 18ten Lebensjahr mit dem Motorradvirus infiziert, was sich wohl so schnell auch nicht ändern wird.

    Bemerkungen

    Die FZR kam durch mehrere günstige und ungünstige Umstände ins Haus, DANKE! Die FZR ist mein, meinem Geldbeutel entsprechendes Traummoped J . Zur Zeit (eher seit über einem Jahr) ist die FZR eine ruhende Baustelle. Ich fahre lieber…..

    Daten und Bilder von: DHFly
  • hübsch gemachtes "fast" ;) original moped :top:

    und so schlimm wie der besitzer tut sind die de linsen nicht :D

    bei jedem Klick (1 mal pro Internetsession/Login/IP-Adresse möglich) auf dieses Logo zahlt der Betreiber 5 Cent.

    erpresser is hunting me....

  • jo kenn sie ja beide in echt also besitzer und moped....und kann auch nur sagen schickes tei

  • Zitat

    Original von hansi
    jo kenn sie ja beide in echt also besitzer und moped....und kann auch nur sagen schickes tei

    welches nun besitzer oder das moped? :rofl:

    bei jedem Klick (1 mal pro Internetsession/Login/IP-Adresse möglich) auf dieses Logo zahlt der Betreiber 5 Cent.

    erpresser is hunting me....

  • Beide!

    Schönes Möppi Daniel! Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal, wenn das weiße Zeug hier endlich weggetaut ist! ;) :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Beide!

    Schönes Möppi Daniel! Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal, wenn das weiße Zeug hier endlich weggetaut ist! ;) :D

    Du traust dich wohl vorher nicht aus dem Haus? :D Zum Bierchen trinken brauche ich kein schönes Wetter :ablach:

  • Zitat

    Original von DHFly

    Du traust dich wohl vorher nicht aus dem Haus? :D Zum Bierchen trinken brauche ich kein schönes Wetter :ablach:

    Da haste auch wieder recht!! :rolleyes: :wink:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Feines mopped - is ja auch ne FZR 600. Nur der Topf ist ein bischen arg schmal...ist noch Original, oder? :?

  • Zitat

    Original von bikerking
    Feines mopped - is ja auch ne FZR 600. Nur der Topf ist ein bischen arg schmal...ist noch Original, oder? :?

    Hallo,
    ist eine FZR600R :D Nein, der ist nicht original, ist ein Micron.

  • es gibt ja auch leute die sich nicht einen halben meter langen endtopf ran machen
    echt schön dein moped :top: