Steckbrief Hottentotten

  • YAMAHA FZR 1000 von Hottentotten
    Technische Daten
    Motor: 4 Zylinder Reihe Reihe
    Motorleistung: genug PS
    Hubraum: 1002ccm
    Drehmoment: ordentlich Nm bei allen U/min
    Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
    Getriebe: 5-Gang
    Tag der ersten Zulassung: 02.07.1993; 49000 Km
    Ausstattung
    Grundfarbe: schwarz :D
    Sonstige Farben: Orange Ral 2004
    Motortuning: Brauch ich nicht, mir reicht was drin steckt. OK K&N Lufi
    Andere Tuningmaßnahmen: Maske (Böhse Moppetz), Heck (Streetmachines SM1), Bugspoiler (PSS Rau), Lenker ( zertrennter SB an LSL Match Stummelaufnahmen) Polierte® Rahmen, Schwinge, Gabelbrücke, Felgen, Motorhalter Abdeckung Eigenbau-Alu, Untere Gabelbrücke verkleidet Alu, Kühlergrill Eigenbau, Kotflügel modifizierter Roller Koti, DigiTacho (MWS 14B Digibeast) Digitaler DZ Messer (Daytona) Blinker vorn (Kellermann BL1000) hinten (Rizoma Zero), Rücklichter 2x (Sharknose LEDs) Übersetzt mit 17/49
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Weil ich die Kilo so zurecht gebastelt ist wie ich sie gerne fahren möchte ;)
    Info zur/zum Biker/in
    Moin ich bin Adrian 1974 in Emden geboren, seid 10 Jahren in Bremen. 1995 KFZ Mechaniker Ausbildung abgeschlossen. Seid 8/2002 glücklich verheiratet und seid 6/2003 Papa von Zoé- Allegra. Erstes Moppet-1994 ne GS 650G Katana hatte nach 3 Jahren nen KW Schaden. Dann 1997 eine GSF 600 Bj. 97 zugelegt und die Katana zum Leben erweckt. 1998 die GSF verkauft, ne GSXR 750 W Bj 95 zugelegt, verbastelt und 2001 verkauft keine Kohle und dann 2003 die Kilo im Original Zustand gekauft. Seid dem ist sie im Umbau und hat sich zu dem entwickelt was sie nun ist.
    Bemerkungen
    Der Umbau wird solange weitergehen wie die Kohle reicht. Mir macht das Schrauben Spaß und es ist ein schönes Gefühl zu sehen was man so selbst auf die Beine stellen kann. Natürlich nicht zuletzt mit Eurer Hilfe ;)
    Informationen und Bilder von: hottentotten
  • :top: hey sieht gut aus nur die sitzbank :nono:

  • Ich seh keine Sitzbank :nono:

    Sehr schönes Motorrad mit viel Liebe zum Detail :respekt:

  • Hey das ging ja schnell :respekt:

    @ Nick und Panther, stimmt ist ja auch nur nen Höcker drauf :ablach:
    Das Polster fehlt noch :floet:
    Tun auch bisschen weh die M6 Imbusschrauben :rolleyes:

    MFG company_logo.gif

  • Zitat

    Original von hottentotten

    ...Text...

    Tun auch bisschen weh die M6 Imbusschrauben :rolleyes:

    Jeder so, wie ers mag :top:

    Los, bestrafe mich :peitsch:

  • Obwohl Fighter nicht so mein Geschmack trifft, aber Super gemacht!!!
    Hast es gut umgesetzt. Das Orange macht sich gut ;)

    egal, man lebt nur einmal....

  • :top:
    hast du fein gemacht. Die idee mit dem modifizierten SB-Lenker find ich auch sehr originell!
    Wo hasse denn den polierten Rahmen eingetragen bekommen?

  • Sehr schöne Arbeit Grosser ...

    Is zwar immer Geschmackssache sowas (und ich find das Heck nich sooo prall und die Front is bissle überladen) aber ansonsten gefällts mir echt gut !

    Wie fertigste denn dein Sitzbrötchen an ?


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • suppi hotten.

    auser nen kleinen verbesserungsvorschlag: das kennzeichen nicht so rantüddeln wie jetzt. Mach es an die blechplatte am höcker. Der steht sop steil der gute, da sieht das besser aus ;)

    ich kom die nächsten wochen mal rum schauen :top:

  • Zitat

    Original von fzrunner
    suppi hotten.

    auser nen kleinen verbesserungsvorschlag: das kennzeichen nicht so rantüddeln wie jetzt. Mach es an die blechplatte am höcker. Der steht sop steil der gute, da sieht das besser aus ;)

    ich kom die nächsten wochen mal rum schauen :top:

    Er hat doch nen vernünftigen Kennzeichenhalter dran! Oder seh ich das Falsch??

  • Thanx @ All :hell03:

    Zitat

    Jeder so, wie ers mag Top


    Ja sozusagen mein comming out Phanter :D

    Zitat

    Hast es gut umgesetzt. Das Orange macht sich gut Zwinkern


    Ja für dieses Jahr bleibts so und evtl kommen noch 2 Streifen komplett übers Moppet und nächtse Jahr gibbet nen neuen Lack :top:

    Zitat

    Wo hasse denn den polierten Rahmen eingetragen bekommen?


    TÜV Nord in Bremen- Hastedt (bei den drei Pfählen Hr Müller)

    Zitat

    Wie fertigste denn dein Sitzbrötchen an ?


    Werde den Höcker einfach mit 20mm Moosgummi (Gasgummi) bekleben.
    Hatte ich schon auf dem BigBike und ist sogar recht gemütlich ;)

    Zitat

    das kennzeichen nicht so rantüddeln wie jetzt


    Alex der Kennzeichenhalter war ja auch für die Sharktrack gedacht. Das NrSchild kommt die Tage erstmal unters Heck
    bis ich mit der Underseat fertig bin. Aber das kann wohl noch dauern. Hab mom. echt nicht viel Zeit zum schrauben. Jo ruf mal an wenn Du nach HB kommst :wink:

    MFG company_logo.gif

  • :top: sieht gut aus adrian!
    manman, wird zeit das ich meine kleine "fertig" bekomme damit ich auch so nen schicken steckbrief hier reinsetzen (lassen) kann...

  • Na also, geht doch !
    Geiler Lenker :floet:
    Und wozu braucht man ein Sitzpolster ? ? ? :gruebel:

  • Zitat

    Original von swamp-thing
    Na also, geht doch !
    Geiler Lenker :floet:
    Und wozu braucht man ein Sitzpolster ? ? ? :gruebel:


    stimmt, sitzpolster sind schwul! hab auch nur ne
    plexi-platte für den allerwertesten! :top:

  • Zitat

    Original von fzrunner

    HORNHAUT Rules :D

    :lach:

    Bin auch kein Freund großer Umbauten, aber es steckt ne klare Linie drin, von daher gefällts mir :top:

    FreiZeitRenner

  • Hoi Adrian

    Hast Du super gemacht von mir :respekt: :respekt:


    Marc

    Du hast doch schon Dickes Leder am Hintern als Haut :ablach:

  • Zitat

    Original von swamp-thing
    Na also, geht doch !
    Geiler Lenker :floet:
    Und wozu braucht man ein Sitzpolster ? ? ? :gruebel:


    Jo das ist ja letztlich von Dir abgekupfert :top: Und wegen der Sitzplatte hatte ich ja auch schon gegrübelt :gruebel:
    Aber wenn man mal 500km oder so fahren will dann tuts schon böschen weh :zunge:

    @ Jack wie von Dir? Mach mal hinne das Deine Kilo Beine bekommt :D

    MFG company_logo.gif