Steckbrief Gow

  • YAMAHA YZF 750 von Gow
    Technische Daten
    Motor: 4 Zylinder Reihe
    Motorleistung: 122 PS
    Hubraum: 750 ccm
    Drehmoment: 81 Nm bei 7900U/min
    Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
    Getriebe: 6-Gang
    Tag der ersten Zulassung (km): 06.05.93, 38000 km
    Ausstattung
    Grundfarbe: Original hässlich, aber stolz drauf
    Sonstige Farben: s.o.
    Motortuning: Dynojet und K+N
    Andere Tuningmaßnahmen: Shark Carbon hochgelegt, Wilbers Federn, ABM Rastenanlage, MRA Bubblescheibe, Heckhöherlegung, Hinterradabdeckung und der übliche Kleinkram
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Anfangs hab ich sie gekauft, weil sie ein Top Preis-Leistungsverhältnis hat, mittlerweile würd ich sie nicht mehr hergeben, weil wir einfach zusammen passen
    Info zur/zum Biker/in
    Sven, 26Jahre aus Dortmund. In ein paar Tagen Elektrotechnikermeister. Mit 18 den Führerschein gemacht, aber erst mt 20 das erste Mopped. Meine Ypse hab ich jetzt 4 Jahre.

    Bemerkungen
    Ist alles gesagt
    Daten und Bilder von: Gow

  • Klasse mopped! :top: Top gepflegt und schaut fein aus! Nur das pink ist halt geschmacksache - an den selben Stellen rot und ne schwarze Scheibe rein dann wärs ein Traumbike für mich!


    Was kost denn da was Vergleichbares aufm Gebrauchtmarkt?

  • Top! :top: Nur ne andere Scheibe würde ich definitiv verbauen! :gay:


    :ablach:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • die Farbe ist auch nicht mein Geschmack, aber solange ich mit ihr nicht hinknalle bleibt sie so. Und solange bleibt auch die Scheibe. :schmoll:

  • Aha, verstehe... :gay: :tanz:
    ;)



    Aber was kost jetz sowas wie deinen im Normalfall?

  • Zitat

    Original von bikerking
    Aha, verstehe... :gay: :tanz:
    ;)



    Aber was kost jetz sowas wie deinen im Normalfall?


    die Farbe is schön :top: :cool:


    und das mit der Pinken Scheibe kommt auch gut rüber find ich :wink:

  • Zitat

    Original von bikerking




    Aber was kost jetz sowas wie deinen im Normalfall?


    Gute Frage, je nach Zustand ab 2500€ aufwärts, aber meistens ist das noch zuviel

  • Also mir gefällt sie auch sehr gut, schön Original, so solls sein :top:



    Gruß


    Ralf