Nun doch R1 Heck an meiner FZR 600

  • So, nach langem Hin und Her werde ich an meiner FZR 600er ab September nun doch das R1 Heck verpassen wollen, statt wie zuerst geplant das R6-Heck.

    Finde das R1 Heck (2002/2003er Modell) mit der LED-Rückleuchte einfach zu geil :lechz: :eek:

    Hab ja schon so einige hier im Forum per PN "belästigt" :D . Aber wenn jemand noch ein paar Tips hat, bin ich dafür sehr aufgeschlossen :top: Hab natürlich auch schon die Such-Funktion genutzt.


    Werde dann mal hin und wieder den Fortschritt dokumentieren.


    Wisst ihr zufällig, was so ein Heck gebraucht beim Yama-Händler kosten wird? Bei den Sitzen müsste ich wohl für vorne den von der FZR nehmen. Aber der Soziussitz kann / muss wohl der von der R1 werden, oder ?

  • hast du dir das auch schonmal live angeschaut? Auf Bildern sieht das ja immer ganz toll aus, aber mich hätte fast der Schlag getroffen als ich mein R6 Heck ausgepackt hab und das von der R1 is noch n bissel breiter.

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • nö, live angeschaut noch nicht. aber ich find das heck einfach nur top.

    müsste es mir an einer r1 mal anschauen *g*

  • mach das, stell aber mal deine FZR daneben und du wirst dich fragen für was für super fette Ärsche die R1 und R6 gebaut wurden :D

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • hmm, da haben die Japaner wohl zu sehr an den amerikanischen Markt gedacht, was :hell01:

  • ich hab das schonmal live gesehen, und muss sagen, in verbindung mit nem 180er hinterreifen sieht das gar nich mal so doof aus :hell01:

  • Also ehrlich das Heck ist größer als deine ganze 600er!Sieht schon an ner Kilo lustig aus.Hab vor kurzem mal eins bei Ebay geschossen für 50 EuroWar aber ein Glücksfall.Beim Yammihändler würdest du wohl viel Geld lassen dafür.und dann brauchst du ja auch noch das Rücklicht was auch gut Geld kostet.Hatte das alles schonmal gekauft aber dann doch die Idee verworfen weil es ein Haufen arbeit ist und trotzdem Riesengroß ausschaut.