Steckbrief Faultier

  • YAMAHA FZR1000 2LA

    YAMAHA FZR1000 2LA

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    145 PS

    Hubraum:

    1000 ccm

    Drehmoment:

    Weiß ich doch net

    Höchstgeschwindigkeit:

    Für einen Tunnelblick reicht es....

    Getriebe:

    5-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    03.04.1987; bleibt mein Geheimnis

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Lamborgini Orange

    Sonstige Farben:

    ------

    Motortuning:

    J verrate ich net

    Andere Tuningmaßnahmen:

    3LE Schwinge(Kürzerer Radstand) Sekundärübersetzung geändert

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Kann man sich wohl denken

    Info zum Biker

    Bemerkungen

    MGM Heck mit MGM 666 Maske, Cockpitblende Eigenbau, Auspuff im Heck und eingetragen mit der Kennzeichnung Phönix Fighter, Hinterrad umgebaut auf 17 Zoll,Fußrasten li.+re. 2cm nach außen versetzt, 3LE Schwinge und noch vieles mehr

  • Ach, ich finde das die gut aussieht :top: (Für nen Fighter).

    Nur das Sitzpolster wird bei Strecken >10 km wohl unbequem werden :grins2:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • sieht gut aus fast so wie meine aber meine bekommt in 3 wochen eine farb änderung .

  • Gibt es die Kiste überhaut noch :gruebel: ........ der Fred ist ja inzwischen 4 Jahre alt......................... ;)