An die Fellfraktion

  • da mir Google und die Boardsuche nicht wirklich weiterhilft...


    Sagt mal, wo bekomme ich so ne Flohwohnung her und welches Mat. nimmt man da am besten?

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • da gibts ein paar gute HP´s dafür: fellfighter.de und Konsorten ;)

    BTW: will jemand meinen 2LA Lacksatz, komplett mit Kuhfell-Kunstfell überzogen, top Zustand (nur etwa 1500km gefahren) ?
    Ist komplett mit Tank und allen Verkleidungsteilen (inkl. Kotflügel und Sitzbankabdeckung)

  • Danke schön :wink:

    Hab da so eine Idee ;) und wollt mich erstmal schlau machen.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • @ shneapfla :Weißt du zufällig wieviel man ungefähr für ein Bike mit Vollverkleidung braucht und mit welchem Kleber man das macht?

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von Boko
    @Die letzten 7 Beiträge
    shneapfla :Weißt du zufällig wieviel man ungefähr für ein Bike mit Vollverkleidung braucht und mit welchem Kleber man das macht?

    etwa 2m²...750g pattex und 2 rollen doppelklebeband ;)

  • Pattex Permanent Sprühkleber. Doppelseitiges Klebeband nur wenn man fuddeln will und es nicht richtig macht. ;)

    Gruß, Rolf

  • Herzlichen Dank :wink:

    Dann werd ich mal in mich gehen und überlegen ob meine zum Entsetzen meiner Umwelt :hell01: schwarzes Kurzhaar bekommt :D

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von Rolf
    Doppelseitiges Klebeband nur wenn man fuddeln will und es nicht richtig macht. ;)

    oder wenn man es irgendwann wieder runternehmen will...
    bei mir sind die großen Flächen mit dem Klebeband gemacht, und nur am Rand und an den Stößen wurde mit Pattex geklebt...du fuddler du :ili:

  • Zitat

    Original von FJD

    oder wenn man es irgendwann wieder runternehmen will...
    bei mir sind die großen Flächen mit dem Klebeband gemacht, und nur am Rand und an den Stößen wurde mit Pattex geklebt...du fuddler du :ili:

    Pattex geht auch wieder ab. :bäää: ;)

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf

    Pattex geht auch wieder ab. :bäää: ;)

    Gut zu wissen :D

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • ich glaube für die letzte habe ich 2 oder 2,5 m (mit 1,40 m Breite) benötigt, dazu etwas über eine Rolle Tesa-Teppichverlegeband (=Doppelklebeband)...

  • Zitat

    Original von Boko
    Herzlichen Dank :wink:

    Dann werd ich mal in mich gehen und überlegen ob meine zum Entsetzen meiner Umwelt :hell01: schwarzes Kurzhaar bekommt :D

    Etz spinnt er komplett, aber dann ist der letzte Grund weg, warum ich meine nicht mattschwarz machen wollte...

  • Zitat

    Original von Kurvenschlumpf

    Etz spinnt er komplett, aber dann ist der letzte Grund weg, warum ich meine nicht mattschwarz machen wollte...

    Wenn mich eh schon alle wegen den Felgen ansprechen, kann ich sie auch warm anziehen :D

    Aber wieso ist dann der Grund weg, deine mattschwarz zu machen :gruebel: :gruebel:

    Schwarz bleibt meine ja ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D