Meine neue R6 ist da!!!

  • Hallo Leute!!Habe am Montag meine kleine Schwarze abgeholt.YZF R6 in schwarz.War ne Tageszulassung mit 0km auf der Uhr.Bis jetzt hab ich nen Leo Vince Carbon drauf und ein paar Kleinigkeiten.Was noch kommt ist nen Auspuffhalter,Kennzeichenhalter, kleine LED Blinker und ne schwarze Racescheibe.


    MFG


  • na wunderbar glückwunsch :top:

  • Hey Willi,


    Glückwunsch zu dem neuen Maschinchen und allzeit gute Fahrt :top: :)

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012


    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:


    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:


    Schwul is cool :nik:

  • sieht ja ehrlich richtig geil aus.


    Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

  • Danke Richard.Hab vergessen wie dat geht mit den Bilder einstellen.
    Ja werde es langsam angehen lassen.Ist ja noch nagelneu.
    @Dom wann kriegst du die brandneue R6?

  • Auch hier im Forum Glühstrumpf zur neuen Karre. :D
    Jep der rote Streifen an den Felgen gefällt mir auch nicht.

  • Öh, ich hoffe mal, dass es passend zum 15. Februar klappt :)


    Wohl dauerts aber eh wieder länger :rolleyes:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012


    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:


    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:


    Schwul is cool :nik:

  • @Haizer.Du bist ja auch in beiden Foren vertreten.Also mir persönlich gefällt der rote Streifen ganz gut.Ich hab mich von Anfang an in die schwarze R6 verliebt.
    MFG

  • Zitat

    Original von fzrwilli
    @Haizer.Du bist ja auch in beiden Foren vertreten.Also mir persönlich gefällt der rote Streifen ganz gut.Ich hab mich von Anfang an in die schwarze R6 verliebt.
    MFG


    Ging mir echt genauso, deswegen habe ich Sie ja gekauft. :o)
    Jedenfalls wirst Du viel Spaß haben.

  • Sieht Klasse aus,ist auch mein Wunschtraum.


    Allzeit Gute Fahrt damit.


    Darf ich Fragen wie Teuer sie war ? .

  • Zitat

    Original von Tronic
    Sieht Klasse aus,ist auch mein Wunschtraum.


    Allzeit Gute Fahrt damit.


    Darf ich Fragen wie Teuer sie war ? .


    ohne es böse zu meinen... die richtige größe hat sie für dich ;)
    mal drauf gesessen? und mir hast erzählt die 3he is dein traumbike :schmoll: ;)

  • Zitat

    Original von soulfly


    ohne es böse zu meinen... die richtige größe hat sie für dich ;)
    mal drauf gesessen? und mir hast erzählt die 3he is dein traumbike :schmoll: ;)


    Die 3HE bleibt ja auch weiter aber wenn irgendwann die Reparaturen zu teuer werden,das es sich nicht mehr lohnt.
    Dann würde sie erstmal Abgemeldet und dann brauche ich ja wieder etwas zum Fahren.


    Die 05er R6 so in 2 Jahren wäre schon ok.

  • Zitat

    Original von fzrwilli
    Danke Richard.Hab vergessen wie dat geht mit den Bilder einstellen.
    Ja werde es langsam angehen lassen.Ist ja noch nagelneu.
    @Dom wann kriegst du die brandneue R6?


    Sieht ja nett aus, Glückwunsch


    Kann man da oben die Blinker rein machen in die Lampen?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden


  • Ne Anleitung dazu gabs mal im R1-Forum, aber beim Tüv wirds Ärger geben ... und wenn man dich übersehen hat und es bums macht auch ...

  • Sieht ja nett aus, Glückwunsch


    Kann man da oben die Blinker rein machen in die Lampen?[/quote]



    Dann sind umschaltbare Standlicht LEDs.Die kann ich entweder auf Rot oder Weiß umschalten.Kleine Miniblinker kommen noch die Tage ran.

  • Hey das Ding sieht ja allererste Sahne aus! Die Farbe ist der Hammer und die roten Felgenaufkl. sind :top:!


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bildhübschen Bike!


    Achja habs vergessen hallo Zimmernachbar!


    Liebe Grüße


    Vadim

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.