Steckbrief fzrunner

  • YAMAHA …

    YAMAHA FZR 1000 von fzrunner

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    Bischen mehr als 145 PS Serie...

    Hubraum:

    1002 ccm

    Drehmoment:

    Ausreichend

    Höchstgeschwindigkeit:

    Recht schnell

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    09.06.1991; 85000 km, davon 40000 von mir

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Blau

    Sonstige Farben:

    Schwarz

    Motortuning:

    92er 3GM, ohne Ölkühler, 6-Gang, YZF 750 SP, LKM-Nockenwellen, Keihin FCR 39 Flachschieber mit offenen K&N Pilzen, Eigenbau Sidepipes (VA-Hülle) unterm Motor mit komplett umgeschweißtem Akrapovic Krümmer, (für lange Touren Akrapovic komplett SP Anlage mit gekürztem und steilerem Endtopf, Offset Ritzel, usw...

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Alle Deckel schwarz gepulvert, am Rahmen überflüssige Halter entfernt, Löcher zu geschweißt und schwarz Pulverbeschichtet. Schwinge Eigenbau Unterzug, R1 Bremszangenaufnahme eingeschweißt auf Innenseite, schwarz gepulvert, neue Emil Lager schwarz, aufgefräst auf 28er Achsdurchmesser, Komplett gecleant. vo. USD-Gabel aus 99er R1voll einstellbar, hi. Öhlins Federbein. Vo. 300mm mit R1 Sätteln-Sätteln, hi. Wave Scheibe und R1 Bremssattel mit CNC gefräster Bremssattelaufnahme, nach unten verlegt, Felgen vo. YZF 750 3.5x17, außen poliert, hi. FZR 1000 Felge von Deget verbreitert auf 17x7. Reifen hi. 200/50 ZR17. Abgeänderter Gemo Virgin Höcker auf Eigenbau-Heckrahmen und Eigenbau HUV, Doppel LED Rücklicht. Fender GFK Eigenbau. SP-Tank, umgeändert auf FZR Rahmen, mit CNC Tankdeckel. Gabelbrücke oben MS- Bikes von GSXR 1100W, unten Eigenbau CNC gefräst, poliert, und mit Kontrolleuchten (LED) versehen. Fahrradtacho Sigma, RRTRasten modifiziert und poliert, Lenker LSL Sportmatch aufnahmen und Eigenbau Lenker aus Dragbar Teilen. Polierte mini Alubehälter an Brems- und Kupplungsarmatur. Schalter minimiert, komplett stahlflex, Zündschloss seitl., alle Schrauben gegen VA oder Alu getauscht, Alu-Griffe, Kellermänner vo., hi. nix, gekürzter YZF 750 Kabelbaum, Alu Kettenrad und vieles mehr. Aber ganz fertig wird sie nie...;-)

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Weil’s MEINE „Dicke“ ist

    Info zum Biker

    Tja, ich bin am 09.06.1983 in Celle geboren. Habe seit dem schon immer mit Autos und Moppeds (besonders im moto cross bereich) zu tun gehabt. Und möchte das auch nicht missen. nachdem ich '99 meinen Realschulabschluss gemacht habe, begann ich eine Lehre als Dreher und habe die 2002 auch erfolgreich beendet. Mittlerweile bin ich seit dem 31.10.2003 glücklich verheiratet (was ich vorher eigentlich auch schon war mit meiner „Kilo“), und seit dem 09.04.2004 Vater einer verdammt süßen kleinen Maus namens Alina. So, sonst fällt mir auf die schnelle nichts wichtiges ein.

    Bemerkungen

    Meine Kilo wird immer mehr mein Traummotorrad...:-)

  • Moin Moin

    Zu erst mal fighter sind nicht so mein ding.

    aber deine finde ich echt geil.

    super leistung ;) :) :D

  • Ich kenn se in Natura und kann ebenfalls nur sagen "Klasse Arbeit Alex" ... auch wennse atm schon wieder aussieht wie`n zerrupftes Huhn :D


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Keine Ahnung ob das auch ein sogenannter "Fighter" sein soll.
    Ich glaube eher es ist das Spielzeug eines absolut technikverrückten. :D
    Meiner Meinung eines der steilsten Geräte die ich in dieser Richtung je gesehen habe.
    Diese Maschine ist wirklich ein Hammer. :top:

    :D

    austriaCe.gif


    :hook: