"Gene" ist fertig!

  • So, habe gestern Nacht bis 1 gebaut und alles wieder zusammen bekommen :grins2:. Fighter wollte ich keinen, klassisch schön ist eher mein Ding. Bin auch heilfroh keinen Superbike Lenker montiert zu haben.

    Was gemacht wurde:
    - Schwarze Scheibe
    - Candy Blue Lack
    - Mach7 Auspuff
    - Heckhöherlegung
    - Sitze mit weißem Leder (echtem) bezogen, aua meine Finger
    - LED Blinker
    - anderer Kennzeichenträger
    Na und aus der zerschrattelten Verkleidung eine Maske+Bugspoiler gebastelt :).

    Was noch gemacht wird:
    Alle Verkleidungsschrauben gegen eloxierte ersetzen.

    Übrigens: Mir kommts wirklich so vor als ob durch den Blackbox Trick sie oben raus etwas freier geht. Hier nun die Bilder:

    Und nein, ich will auch kein anderes Heck oder so. Das der Genesis ist toll gelungen und wirkt einfach schön (auf mich) :top:

    Wer gackern will soll gackern, wems gefällt > fein, ihr habt Geschmack :wink:

    gruß Markus

    *zelt*
    grüße Markus

  • Ich find´s klasse gemacht! :) Vor allem die Idee aus der alten Verkleidung noch ne Bug zu basteln. :top:

    Das mit dem Kennzeichenträger muß ich mir irgendwann mal bei dir abschauen, wie du das gemacht hast! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • :top: gemacht und die Farbe :lechz:

    Mich würde interessieren wie es mit deine Echt Leder Sitzbank bei Regen aussieht ,saugt die sich dann voll,oder hast du die noch speziell behandeln.

  • Lunatic21: Fichtelberg :top:

    Manta-Point: Ich habe 2x richtig dick Imprägnierung draufgehauen, wie es bei Regen aussieht wird sich zeigen. Bin aber eh Schönwetterfahrer und Dauerputzer :grins3:

    *zelt*
    grüße Markus

  • Tach,

    aich kann mich nicht entscheiden

    Lack :lechz:
    Leder :lechz:
    alles sehr ordentlich gemacht sieht klasse aus


    aber durch den "Bugspoiler" und die drangelassenen Stummel siehts sehr nach einem Unfallbeseitigungsumbau aus. Nix ganzes und nix halbes! Entweder die restliche Verkleidung wieder dran oder nen schönen SB Umbau!

    Wie es besser geht sieht man an Papagallos Bike vor dem letzten Umbau! :top:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Ich wollte aber eben deswegen keinen Superbike Lenker, er paßt einfach nicht zu dem Stil. Das Handling ist durch die Heckhöherlegung richtig genial, das will ich mir nicht durch "im Wind hängen" versauen. Außerdem ist mir a bissel Windschutz ganz genehm :D. Muß nun nur noch die Schrauben bestellen. Weiß jemand woher man die großen Verkleidungsschrauben eloxiert bekommt?

    Bei Jäger hab ich nix gefunden :(

    *zelt*
    grüße Markus

  • bisher keine gefunden, denen den originalen entsprachen.
    Wenn dann über IMBUS und U-Scheiben

  • Zitat

    Original von Sonja
    bisher keine gefunden, denen den originalen entsprachen.
    Wenn dann über IMBUS und U-Scheiben

    :uni: das heißt INBUS :uni: hat nix mit "im bus" zu tun :D

    :ili:


    Mir persönlich gefällt der lack sehr gut, allerdings kann ich mit dem fehlendem stück verkleidung optisch überhaupt nicht anfreunden, aber du musst ja so rumfahren :D

  • Ist schön geworden. Prima Arbeit.
    Aber in der mitte, so um den Kühler rum fehlt ein Stück.
    Aber sonst: :top:

    :)

  • Zu meinem eigenen Erstaunen hab ich nicht wirklich was zu meckern, ist sauber gemacht und sieht klasse aus!
    Der Carbonfender ist auch klasse.
    Die gekürzte Verkeidung gefällt mir auch, Vollverkleidet hätte allerdings auch gut ausgesehen.
    SB-Lenker oder Stummel ginge beides, mein Favorit wäre in diesem Fall SB, aber Stummel sehen auch gut aus.
    Hast du fein gemacht! :) :)

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • So grad 200km gefahren. Also muß sagen die Heckhöherlegung ist toll, fährt sich wirklich handlicher. Der Mach7 ist von der Lautstärke genau richtig, kein stupides Brüllrohr sondern schön tief grummelnd. Klingt auf jeden Fall nach mehr Hubraum. Der abgesägte Lufischnorchel tut sein übriges :grins2:. Und irgendwie glotz ich nun in jedes Schaufenster und bewunder dieses geile Blau. Hach tut das dem Ego gut :grins3:.

    *zelt*
    grüße Markus

  • Finds auch prima !!!


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Schönes Bike Hotmoto
    :top:
    Der Bugi ist echt Klasse geworden :eek: Echt gefällt mir richtig gut.
    Diese Halbschalen mag ich nicht so wirklich aber es passt zu dem Bike.

    MFG company_logo.gif

  • :top: gefällt! Das einzige Manko, die Rückansicht. Das breite Heck und der schmale Reifen :(

    egal, man lebt nur einmal....

  • Zitat

    Original von frechna


    :uni: das heißt INBUS :uni: hat nix mit "im bus" zu tun :D


    na na, So heißt das nicht! Inbus ist lediglich ein Hersteller!!