Steckbrief Speedfreak

  • HauptKrad: Yamaha YZF750R Bj. 1997; im Besitz seit 2006.

    Technische Daten:
    - 98PS eingetragen
    - 220km/h Topspeed (GPS-Messung)
    - 80Nm Drehmoment

    Modifikationen:
    - Auspuff: Hurric Supersport Short mit umgeschweißten Zwischenrohr, Krümmer mit Hitzeschutzband.
    - Elektrik: Rundscheinwerfer lackiert, LED-Blinker vorne, Bremslichtblinker hinten,
    SW-Motech Tachogehäuse mit Sigma Tacho, Kabelbaum angepasst, Batterie YZF-R6 Gel.
    - Frontend: Originale Gabelbrücke mit Stummeln und gekürzten Hebeln, 94er Gabel, gefräste Griffe,
    Stahlflexbremsleitungen, Rizoma Ausgleichbehälter, Spiegel Elegant Sport, Lenkerenden Screwnut #16, Fender Buell.
    - Heck: Café Racer, Seitenblenden.
    - Lack: British Racing Green mit Golden Raceflag.
    - Motor: Original, schwarz lackiert, Deckel poliert, 94er Kühler, Kühlflüssigkeitsbehälter by Burny @ Badische.
    - Rahmen: Heckrahmen angepasst.
    - Rear: TS-Machines Schwinge, Bremsleitung Thundercat, Bremsankerstrebe by Steini.
    - Reifen: 120/180 Michelin Pilot Road 2.


    ZweitKrad: Harley-Davidson XL1200N Nightster Bj.2008; im Besitz seit 2013.

    Technische Daten: Serie

    Modifikationen: Cover mit Skulls, vorverlegte Rasten, seitlicher Kennzeichenhalter.


    Motorradhistorie:

    - Yamaha TDR125
    - Suzuki GS500E
    - Yamaha YZF600R Tcat
    - Yamaha YZF750R
    - Yamaha YZF-R1
    - Suzuki GS550M
    - Yamaha XJR1300SP
    - Yamaha SZR660
    - Kawasaki GPZ500S
    - Yamaha FZR600R


    Über mich:

    Ich heiße Tobias, komme aus Hünfeld (Hessen) und bin 27Jahre alt. Ich habe mein Abi 2006 gemacht, von 2006 bis 2011 beim Daimler gearbeitet und studiere seit 2011 Publizistik an der Uni Mainz. Motorradfan(atiker) bin ich, seit mich mein Vater 1998 das erste Mal auf seiner Yamaha XJ600S mitgenommen hat. Meine Primärobjekte hören alle auf den Namen Yamaha, am liebsten zwischen den Jahrgängen 1994 und 2000, seit neustem darf aber auch ein Milwaukee-Eisen zur Entschleunigung in meiner Garage übernachten.

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

    13 Mal editiert, zuletzt von Speedfreak (11. Dezember 2013 um 15:17)

  • Du willst aus der Ypse nen Fighter machen?? :eek:
    Und das bei der schönen Verkleidung!

    An deiner Stelle würd ich mal ne PN an den Bikerking schicken, der sucht schon lange ein Seitenteil von genau dieser Verkleidung.

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Tom Tomatoe
    hui, die ypse steht ja gut da! was haste denn dafür hingelegt? :)

    Geld, denn Steine nehmen sie nicht und Wasser fließt durch die Kasse ;)

    Ist die Ex von sonyman, den Rest musste dir zusammenreimen ;)

    @Lunatic: hab ich auch schon gehöt, werd ihm bescheid sagen, sobald ich mit dem Umbau beginne (november)

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • Ja, da würde er sich freuen. :floet: :D

    Aber wie ich das sehe, ist die zwecks SB-Umbau zerschnibbelt, oder? :(

    Oder is die Seitenverkleidung noch ganz?

  • Zitat

    Original von bikerking
    Oder is die Seitenverkleidung noch ganz?

    Na guck doch auf die Foddos. Bei SB zerschnippelt man doch höchstens die Kanzel, nich die Seitenteile.

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21

    Na guck doch auf die Foddos. Bei SB zerschnippelt man doch höchstens die Kanzel, nich die Seitenteile.

    War mir beim Vergleich ned ganz sicher. Aber is bereits besprochen. ;)

  • Na da freuste Dich doch jetzt bestimmt wie´n Schnitzel! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Update: 02.07.2013 - Profil aktualisiert, leider Layout zerschossen :wand:

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • Update: 16.10.13

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • An dieser Stelle vermisse ich die Editier-Funktion!

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • Danke @ Admins :top:

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann