boogie

  • Zitat

    Original von Baustelle BTF
    Naja, Niete aufbohren, am Db Killer zerren, wie'n Held und gut is... ;)


    Nada, so geht's net, das hab ich schon überprüft.


    Aber ich lasse den drinnen, der Sound passt auch so. :top: :D

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Naja, wenn'S doch mal zu leise ist, dann pack nen db Maker rein... gibt's auch von BOS, hören sich irgendwie geiler an, damit... und von aussen ist nix sichtbar...

  • der eater kommt nur mit der zange raus und schmackes :floet:...bei meinem bei der 4jh hatte ich ne schöne kleine schraube drinn

  • Wie schon erwähnt. lasse ich den eh drinnen.


    Der Sound ist jetzt genau richtig, untenrum recht brummig und obenrum schön kräftig. Ist mit dem Cobra vergleichbar. Ich will ja keine Brülltüte sondern nur etwas mehr Sound und das habe ich ja.
    Den db-Maker von BOS habe ich mir schon angesehen, aber da der Topf lt Test noch lauter wird, brauche ich den net. :nono:

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!