Abschied

  • Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
    Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
    Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
    Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
    Auch wenn sie für immer gehen,
    in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

  • Wäre ein sehr schöner Spruch für ne Tafel an Jo's Grab ...

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • Ja, ich find den Spruch auch schön. Allerdings finde ich es schwierig, wenn zu allem nun noch weitere Beiträge aufgemacht werden. Vielleicht sollte man in einem Beitrag bleiben. Auch im Hinblick darauf, dass der dann den Angehörigen zugetragen wird.

  • Nachruf auf Jo
    Spendenaktion
    Papa Jo weilt nicht mehr unter uns
    Eine sehr schlechte Nachricht! (über Jo.)


    Bitte keine weiteren Threads eröffnen, auch wenn die Threads mal aus der Plauderecke verschwinden sollten - sie sind dann vermutlich in "In Gedenken an..." zu finden..

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Und auch das ist jetzt hier - da Pitti ihren Beitrag nochmal in "Nachruf" gesetzt hat.

    Wärübrigens auch echt toll gewesen, wenn ausgerechnet heute mal IRGENDWER hier gewesen wäre... Immer bleibt diese Sch*** an mir hängen! :heul:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Als noch "junges" Mitglied des Forums und im Namen meiner Organisation möchte ich mein herzliches Beileid der Familie, Freunden und Bekannten von Jo äussern!

    Jo, ein Mensch, den ich persönlich nicht kennen lernen durfte, der jedoch ein echter toller Kerl gewesen sein muss!

    Traurig ist, dass selbst der Tod eines so wunderbaren Menschen Nichts an der Haltung gegenüber uns Motorradfahrern ändern wird.

    Wir müssen uns selbst dafür einsetzen!!!

    Mit Bikergrüssen nach Valhall!


    Robert