Beerdigung Jo

  • Hallo,

    ich habe gerade von unserer Firma das Datum der Beerdigung weitergeleitet bekommen.

    Die Beerdigung von Jo findet am Freitag dem 09.06.2006 um 13 Uhr in Buch am Forst (Landkreis Lichtenfesl) statt.

    Trauriger Gruß Mike

    P.S. Wer eine kleine Anfahrhilfe benötigt, bitte melden.

  • Weitere Information von smily:

    Frau Barbara Bauer hat einem Motorradkorso bzw. Spalierfahren mit Motorrädern im Rahmen von Joachims Beerdigung zugestimmt.

  • Hallo
    Leider bekomme ich keinen Tag Urlaub!!
    Möchte aber nochmal meine Anteilnahme hier mit ausdrücken.


    Grüße
    Wolle
    aus dem Ruhrpott

  • Hallo,

    hier die kleine Wegbeschreibung.

    Aus Richtung Schweinfurt kommend:
    Ihr fahrt die B303 fahrt ihr bis kurz vor Coburg, dann auf die B4 Richtung Lichtenfesl/Bamberg. Auf dieser ca. 8 km entlang (2spurig) bis zur Ausfahrt Lichtenfesl/Untersiemau. Jetzt ist es nicht mehr zu verfehlen. Immer auf der Hauptstraße bleiben. Untersiemau => Obersiemau => Buch am Forst. In Buch am Forst geht die 2. oder 3. Einfahrt links Richtung Friedhof. Ist angeschrieben.


    Aus Nürnberg kommend (A73)
    Durchfahren an Bamberg und Staffelstein vorbei bis Autobahnende in Lichtenfels und dann der Beschilderung Richtung Coburg folgen (B 289). Wenn ihr aus Lichtenfels rausfahrt ist bereits die nächste Ortschaft Buch am Forst. Friedhof am Ende der Ortschaft rechts weg. Ist angeschrieben.

    Gruss und gute Anreise, Mike

    Karten

  • Danke Smilie! :)
    Ich hatte es mir vorher schon angeguckt. Ich komme mit Sascha aus Richtung Coburg.

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Aufrichtiges Beileid aus Österreich ! :cry:

    In Wien scheint bei 22* grad die Sonne !
    Möge Jo´s letzter Weg voll Sonnenschein und ewigem Grip sein !

    Ein letztes Mal die linke Hand zum Gruss

    farewell :abschied:

    mfg

    da Topfinger
    ps: der heute geburtstag hat :(

  • Wirklich viele aus dem Forum waren nicht da und die Forumschipslette war auf der Bahn ausgebremst worden.

    Ich hoffe mal, der Rest der Jungs hat dann noch was getrunken in der Schnitzelstube. Mein Seitenständerschalter hatte einen Klemmer und dann wart ihr weg.





  • Hallo Ralf,

    wir hatten Dich auch vermisst...die Truppe vorne war ein wenig zügig unterwegs...ZeroCool, Monsta und ich hatten zwar versucht ein wenig langsamer zu machen...warst aber ausser Sicht.

    Gruss Carsten

    P.S. Hab nen Thread in der PE aufgemacht...zwecks "heil zu Hause von der Fahrt"

    Gruss Carsten