"Pepe" vorlaeufig fertig

  • naja, ein anderes (kuerzeres, schlankeres) Heck soll schon noch mal dran, aber das mach ich dann in der Winterpause... jetzt muss ich erst mal das gute Wetter nutzen und fahren... ;)

    Basis: YZF 1000 R Thunderace
    Bugspoiler: YZF 750 R, modifiziert
    Kühler: Kawa ZX9R
    Lampenmaske: Gilera DNA 125
    Auspuff: Remus Grand Prix Carbon
    Heck: YZF 750 R original
    Tacho: Koso RX1N white/blue
    Lack: Fell "Skunk" von den Street Animals


  • Wie sie vorher aussah fande ich es auch schöner.Bin nicht so der Felltyp. Aber dir muß es ja gefallen.

    the sorcerer......

  • Offebescher.... :nono:


    ;)

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Ich finde die Spiegellösung interessant!
    Hab ichz so noch nie gesehen! :top:

  • wenn du das blaue meinst, das ist meine alte FZR, die lebt nicht mehr... bei der Ace war die verkleidung kaputt, da stand ich vor der Wahl, Verkleidungsteile nachkaufen (ca. 600,- Eur) oder nackig machen... ;)

  • Fell: einfach nur grauenvoll :nono:. Die Maske hatte ich an meiner Hornet verbaut, Tüv Prüfer wollts nicht leiden. Weiß heute noch nicht wieso, aber schlechtes Licht macht sie (außer Fernlicht). Das ist ne Tatsache :)

    *zelt*
    grüße Markus

  • Ja die beliebten Verkleidungsteile. Wenn der Kram nicht so teuer wär

    the sorcerer......

  • is auf jeden Fall ungewöhnlich ;).
    Fell ist auch so gar nicht mein Ding, und dass mit den Spiegeln :nono:.
    Auf dem fünften Bild (oder auch das Vorletzte) siehts aber gar nich sooo übel aus.

  • live sieht se besser aus ;)

    stimmt, die lampen sind normal echte funzeln. sind normal auch nur mit 35 Watt Birnen bestueckt. Mit 55 Watt sieht das schon wesentlich besser aus.

    Mein TÜver hat kein Problem damit gehabt...

  • Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und jeder sollet wissen wir er sein Moped verschandelt.

    Sorry,aber die geht ja mal garnicht.:puke:

  • Zitat

    Original von hotmoto
    Fell: einfach nur grauenvoll :nono:. Die Maske hatte ich an meiner Hornet verbaut, Tüv Prüfer wollts nicht leiden. Weiß heute noch nicht wieso, aber schlechtes Licht macht sie (außer Fernlicht). Das ist ne Tatsache :)

    was erwartest du von einer Rollermaske :nono:

    @ eddie hast du auch ne Familienpackung Flohpulver dazu gekauft :ablach:

  • Zitat

    Original von Tanja82
    Offebescher.... :nono:

    Die sin halt e bissi anners


    ;)

    Polierer sind Poser!!

  • Mir gefällts im großen und ganzen. Das vorletzte Bild ist auch mein Favorit, sieht geil aus! :top:

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • Wenn es regnet, wird Fell genauso nass wie Lack.
    Wenn es dann nicht mehr regnet, wird es auch wieder trocken. ;)
    Es dauert etwas länger als bei Lack und man kann es nicht abledern, aber es stellt einen in der Praxis vor keinerlei Probleme - bin ja auch 2 Jahre so rumgefahren.
    :)

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • danke madmo, wenigstens einer, der nicht druffkloppt ;)

    das fell wird nass, saugt sich aber nicht voll (ist ja kunstfaser, die nimmt keine feuchtigkeit auf, d.h. die naesse sitzt nur zwischen den haaren und zieht nicht ein. Dadurch wird sie auch recht schnell wieder trocken, aehnlich einer Microfaserhose...

    Wie gesagt, es gibt natuerlich noch einiges zu tun,

      vor allem ein knackigeres Heck, das von der Ypse ist schon noch recht klobig.
      Die Schlaeuche werden noch alle verkleidet
      die Moosgummigriffe werden durch gefraeste Alugriffe ersetzt,
      die Spiegel sind auch eigentlich nur noch vom TÜv dran, es kommen wieder Billet-Spiegel dran,
      die Carbon-Rahmenschoner sind mttlerweile schon ab,
      ein anderer Bugspoiler wird irgendwann kommen,
      ein kleinerer Fender vorn,
      und natuerlich andere Blinker in LED und weissem Glas.


    aber die maske und das Fell bleiben, die gefallen mir naemlich. und da die maske samt scheinwerfer von der "grossen" DNA ist (bis 180er), gibts auch keine Probleme mit en Reflektoren, und die Beleuchtung mit staerkeren Birnen ist besser als vorher mit der (jetzt kaputten) Verkleidung...

  • Zitat

    Original von eddie78


    Lack: Fell "Skunk" von den Street Animals

    aber du hast das nicht von den street animals bekleben lassen?

    :stupid: :nono: :egal:

    Tigger