• Nicole und Ich möchten uns an dieser Stelle bei den Organisatoren
    der Herbsttour in Nederland bedanken. :top:

    Insbesondere danken wir unserem Freund Michel, der uns zum Treffen
    geführt hat. :top:

    Ronnie, der unser Tourguide war. :top:

    Und allen anwesenden für die freundliche Begrüssung. :top: :top: :top:

    Wir werden beim nächsten Treffen mit Sicherheit wieder dabei sein.....

    Gruss aus Deutschland

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • Auf die gefahr hin,das ich unseren Holländischen Kollegen zuvor komme,gibt es Mittlerweile auch ein Video was aber von der Quallität her nicht so Dolle ist.
    Aber so wie ich das lesen konnte,gibts es eine bessere Version,die aber bezahlt werden muss.
    Michel oder Ronnie können mich da gerne berichtigen. ;)
    Video

  • Dass stimmt. Es gibt ne video aber der is leider noch nicht fertig. Ess gibt schon ne trailer aber der mann der es gefilmd hat ist ein wenig beschäftigt. Er probiert das video nächste woche fertig zu stellen.

  • Hate mir sehr viel spass gemacht und die Harry und ich gehn mal auf die strekke probieren wehm von uns sneller ist :ok: :ok: :ok:
    :drueck:super harry :stupid:

    immer bitte ruhr behalten soll ich sagen :ili:

    Heute gehn wier ein kleine tour machen mit Jan und Marco(neu)

  • Hallöchen!!! :wink:

    So jetzt kann ich endlich selber mein Senf dazu geben.Irgendwie hab ich immer Probleme mit dem Internet und hab seltener die Möglichkeit mal rein zu schauen.Wird sich ändern.Deswegen schreib ich erst jetzt was dazu.

    Tour war nicht schlecht.Joker hat schon Recht war ein wenig zu langsam aber ok wir haben es ja nachher nachgeholt.Was ich wohl komisch fand war das Slalom fahren auf der Autobahn.Links,recht,links,recht,links und wieder mal rechts. :gruebel:Liegt es vielleicht daran,daß es keine Kurven in Holland gibt? :lach: :grins2: :lach: :grins2: :lach: :grins2:
    Ich fand es super,daß sich so viele für die Tour gemeldet hatten.
    Finale war sehr gut, auch wenn ich nicht viel mitbekommen habe.
    Schade,daß es so ein Abschluß nicht bei uns gibt.

    @admins Joker und ich meinen,daß es doch mal ein Highlight für das nächste FZR Treffen wäre,vielleicht mal die Jungs für eine Showeinlage zu uns einzuladen.


    Vielen Dank für die Tour :top:

    Lieben Gruß

    Nicole

  • Zitat

    Original von Manta-Point
    Sind mal wieder :top: Fotos Michel.

    Herbsttour 2006
    War mal so frei. :D

    he roland hast du recht gemacht so jetst ist es fur jeder einfach
    komt bestimt viel leute hin glaub ich. :top: :drueck:

  • Gibt es dieses Jahr auch wieder eine Herbst TOUR ?


    Groetjes
    Reiner

    tis wie et tis
    Gr. Reiner

  • Aber sicher :top:

    Es wird die 7 oktober sein.
    Wir sammeln beim

    Texaco Slagmaat
    Rijksweg A12-Zuidzijde
    3981HK BUNNIK
    Tel.: (030) 656 13 40
    Niederlanden

    Die tour wird etwa 100 km sein und führt durch der Veluwe.

  • :wink: wo ist eigentlich der Fotomichel abgeblieben :gruebel:
    Das Forum wartet voller Ungeduld auf die Gruppenfotos vom
    Treffen in Bitburg :)

  • Dass fragen wir uns auch.
    Ich werde ihn mal ne sms schicken morgen oder so.