Steckbrief Tanja82

  • YAMAHA …

    YAMAHA FZR 600 von [URL=http://www.fzr-forum.de/wbb/profile.php?userid=1780]Tanja82[/URL]

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    91 PS

    Hubraum:

    599 ccm

    Drehmoment:

    ---

    Höchstgeschwindigkeit:

    ---

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    1994; aktuell ca. 40 tKm

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Weiß

    Sonstige Farben:

    Rot, Türkis

    Motortuning:

    ---

    Andere Tuningmaßnahmen:

    ---

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Weil es mein Erstes und meins ist!

    Info zur Bikerin:

    Interesse am Motorradfahren hatte ich offen gestanden schon lange, aber irgendwie fehlte der letzte Anstoß...
    Der kam dann, als mein Freund sich eine FZR 1000 kaufte. Kurzerhand legte ich mir auch eine komplette Ausrüstung zu, wurde zur Sozia und die FZR damit zum ersten richtigen Motorrad, auf dem ich je saß.
    Dummerweise passierte dann bei unserer 4. oder 5. gemeinsamen Ausfahrt gleich der Supergau: Uns wurde von einem Autofahrer die Vorfahrt genommen und wir segelten quer über die Straße. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie ich beim Fallen in Richtung Asphalt noch dachte "Ach du scheiße, das neue Mopped"... und wie ich beim Aufstehen gemerkt habe, dass mit meinem rechten Fuß etwas nicht stimmt. Das Sprunggelenk hatte es leider hingerichtet und ich wurde kurz darauf an meinem Geburtstag mit nigelnagelneuer Titanplatte und 6 Schrauben im Fuß aus der Unfallklinik entlassen.
    Obwohl mich viele für verrückt erklärten (womit sie vielleicht gar nicht so Unrecht haben) blieb der Wunsch bestehen, selbst den Führerschein zu machen und das habe ich dann auch getan. Es hat sich zwar ein wenig verzögert, weil der Fuß ersteinmal ein wenig heilen mußte, aber im Oktober des gleichen Jahres habe ich dann tatsächlich die Prüfung auf Anhieb bestanden und kurz darauf meine eigene "kleine" FZR gekauft.

  • Quote

    Original von Panther
    schick, bisserl wenig Bilder :top:


    Hab ich auch gesagt! :schmoll:

  • Merci :D

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • Quote

    Original von bikerking


    Hab ich auch gesagt! :schmoll:


    Ich habe doch heute in der Plauderecke nichts geraucht, da waren eben 2 Bilder, oder :gruebel:

  • Quote

    Original von Panther


    Ich habe doch heute in der Plauderecke nichts geraucht, da waren eben 2 Bilder, oder :gruebel:


    Du sollst doch nicht immer....etwa schon wieder dieses ranzige Deichkraut??? :eek: :eek:




























    Ich musste es wegmachen, höhere Gewalt... :nono:

  • Petze ;)

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • fein fein :) auch wenn es ein unschöner Einstieg war :(





    Quote

    Original von bikerking
    Ich musste es wegmachen, höhere Gewalt... :nono:


    hat sie dich auch angebellt :rolleyes:



    :lol2:

  • Quote

    Original von Panther
    schick, bisserl wenig Bilder :top:



    ja, und zwar nicht vom mopped :D


    tanja: wenn das titangelumpe mal wieder rauskommen sollte, denkste dann an mich? ich hab da momentan nachschubprobleme was mein rohmateriallager angeht.... wird dann evtl. gabebrücke draus :D


  • Das ist seit letztem Jahr schon wieder draußen, ich müßte nur mal schauen, wo ich es hingelegt habe :D

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • Frauen auf Sportmotorrädern sind immer wieder fetzig. :top:
    Aber erklär' mal Deinem Freund, dass er Dir die Felgen und den Seitenstreifen in einer hübschen, passenden Farbe lackieren soll.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Quote

    Original von Rocco
    Frauen auf Sportmotorrädern sind immer wieder fetzig. :top:
    Aber erklär' mal Deinem Freund, dass er Dir die Felgen und den Seitenstreifen in einer hübschen, passenden Farbe lackieren soll.


    Seit etwa 14 Tagen sind schwarze Felgen drauf, nur waren beim HG grade die roten Felgenrandaufkleber aus, die kommen noch :D

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • :gruebel: muß ich da jetzt dein Bild manipulieren :rolleyes:


    son schwarzen Kringel drauf schmieren :hell01:



    darf ich ... darf ich ... darf ich :lat:


  • nur wenn du die imaginären roten Felgenrandaufkleber mit manipulierst :schmoll:

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • :motz: das wäre ja :gruebel: Ladendiebstahl ... die hast du doch noch gar nicht bezahlt :bäää:

  • Quote

    Original von Sonja
    :motz: das wäre ja :gruebel: Ladendiebstahl ... die hast du doch noch gar nicht bezahlt :bäää:


    :lol2:

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • @Sonja: :eek: genau so hab ich mir das vorgestellt :top: :drueck:

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • Ähm so spontan....rechts.

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.


    Wilhelm Busch