Steckbrief unplugged

  • YAMAHA …

    YAMAHA FZ 750 2MF von [URL=http://www.fzr-forum.de/wbb/profile.php?userid=79]unplugged[/URL]

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    Mehr als in den Papieren steht

    Hubraum:

    749 ccm

    Drehmoment:

    ---

    Höchstgeschwindigkeit:

    242 km/h (GPS)

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    1987; 58000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Schwarz

    Sonstige Farben:

    Bischen Silber

    Motortuning:

    Nix, wozu auch

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Voderradumbau auf 17“ mit Bremszangenadapter

    Schwimmende Bremsscheiben

    Gabelbrücke Eigenbau auf Superbike. Cockpit Mini-Amaturen in Aluplatte eingelassen. Lenkungsdämpfer von LSL. Edelstahl-Kühlwasser Flasche. Schwinge von der 2LA mit 160er Reifen Federbein von der Fazer

    Gabel kompl., Motorendeckel, Schwinge und Räder poliert (selbst ist der Mann) Maske und Bugspoiler von Doermer Heck von der Biposto

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Hab kein anderes!

    Info zum Biker:

    Im wahren Leben höhre ich auf den Namen Thomas. Bin Bj.1963. Glücklich seit 1993 mit einer Holländerin verheiratet. Kinder:2

  • Auch wenn ich ein "Orschinool" Verfechter bin, ist dieses einer der wenigen erfolgreichen Versuche, eine FZ optisch deutlich zu verbessern. :top:


    holgi , das ist eine YotD Empfehlung.

  • Gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut. :top:
    Ne Heckhöherlegung würde deinen Moped bestimmt auch gut stehen. ;)

  • irgendwie fehlt ein wenig blau.


    die felgen sind super .


    :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


    nee sieht super aus. naja, fertig wirst du ja eh nie. Findest immer wieder etwas zu verbessern. :prost: :prost:


    mach weiter so , verschlechtert hast du dich auf keinen fall.

  • :top:


    Schöne Arbeit Thomas, :respekt:
    nein, sogar fetten Respect
    ( hoffe das Du diesmal "heil" vom Tüv zurück bist :rofl: )


    Bin der gleichen Meinung wie Roland, das Heck sieht ( zumindest auf den Fotos) etwas zu flach aus, ansonsten echt schön.


    ps. Passt die Kombi noch ??

    ALT ABER GUDD!!! :thumbup:
    YAMAHA est purement un amusement


    :evil: guudd.


    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • Hi Thomas,
    die Arbeit an deinem Bike hat sich wirklich gelohnt. :top:


    Sieht wirklich klasse aus was Du aus der alten Dame gemacht hast!


    Dafür gibbet 10 Points aus Mülheim :top:


    Gruss Harry

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • Danke für die Blumen . :wink:
    Ist auch ne Schweine Arbeit drinn,allein das polieren der Teile.
    Ist ja aber noch nicht fertig( die Felgen fehlen ja noch).


    weity
    Die Blauen Teile sind alle im Keller,kommt ja vielleicht mal wieder ;)


    @Jee Dee
    Nö, zum Tüv brauch ich nett.
    Hab doch eh ne andere Maske und Heck eingetragen.
    Ach ja,der Kombi passt immer noch,wird auch so bleiben :D
    Bis dann
    Thomas

    Böse Buben fahren schwarz




    2005 (St. Andrasberg, Harz)
    2006 (Sauerland)
    2007 (Bitburg, Eifel)
    2008 (St. Andreasberg, Harz)
    2009 (Domäne Hohenfels, Taunus)
    2010 (Tambach-Dietharz), Thüringen!!
    2011 (St. Andreasberg, Harz)
    2012 (St. Andreasberg, Harz)
    2013 (Bitburg, Eifel)
    2014 (Heigenbrücken,Spessart)

  • Moin Thomas, na das sieht ja mal echt gut aus, wobei ich auch der meinung bin, das der arsch ruhig etwas höher könnte..na ja, ist ne reine geschmackssache..
    wie auch immer, von mir gibbet auch mal 10 punkte, hassu schön gemacht... :bravo: :nick: :top: :top: