Steckbrief stuemper720

  • YAMAHA …

    YAMAHA FZR 600 R 4JH von [URL=http://www.fzr-forum.de/wbb/profile.php?userid=1422]stuemper720[/URL]

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    98PS

    Hubraum:

    599 ccm

    Drehmoment:

    ---

    Höchstgeschwindigkeit:

    228 km/h (GPS)

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    05.08.1994; 41000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    RAL 1016

    Sonstige Farben:

    Weiß, Schwarz

    Motortuning:

    BOS- Pott ;)

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Rennhöcker mit eingespacheltem SR50 Rücklicht, LED Blinker rundum, Heckunterboden, neuer Kennzeichenhalter, F1 Spiegel, Carbon Look Gabel, LSL-Fussrasten, Lima-, Motordeckel, Ritzelabdeckung, Gabel, Felgenbett, Auspuff, Fussrastenhalterung und diverse Kleinteile poliert, neue Auspuffhalterung, Heckhöherlegung

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Tolle Optik zu einem vernünftigem Preis , ohne große Schwächen und bei guter Ersatzteillage

    Info zum Biker:

    Also ich bin Lars, Baujahr 83, komme usprünglich aus Ostfriesland und studiere zurzeit in Wuppertal Druck und Medientechnologie. Ich bin seit dem 15. Lebensjahr mit motorisierten Zweirädern verbunden. Damals kaufte ich eine Sfera 50 die ich 5 Jahre intensiv betreute. Am Ende sprangen respektable 16 PS für einen luftgekühlten 70ccm Motor heraus. Nach einem Kurbelwellenschaden entschloss ich mich die Mühle bei ebay komplett in Einzel-Teilen zu verkloppen. Den „großen“ Führerschein habe ich zwischendurch bestanden. Nachdem ich zwei Jahre nur auf vier Rädern unterwegs war entschloss ich mich im Sommer 2005 endlich wieder um ein Zweirad zu kümmern. Nach drei Monaten Suche und viel Arbeit fand ich endlich eine passende 4jh bei ebay. Die Hauptfarbe (schwefelgelb) hab ich nicht verändert, aber lila Felgen und Frontscheibe mussten weichen. Ich hoffe das mich mein Mopped noch bis zur 750gixxe unfallfrei begleitet und das ich in den nächsten Jahren endlich wieder mehr Zeit zum Fahren habe=)

    Ansonsten...stay tuned...

    Bemerkungen:

    Diese FZR ist mein „Traummotorrad“….

    ...weil für mich die 4jh für absolut unerreichbar erschien. Aber dank viel Arbeit, hässlicher Farbe und Ebay würde der Traum doch noch wahr und mit den veränderten Kleinigkeiten gefällt sie mir richtig gut.

    Mein wahres Traumbike bleibt aber trotzdem die 750gixxe...

  • Sieht doch gar ned mal so schlecht aus.... Auffällig auf jedenfall.... :floet:

  • was sidn das für rücklichter die sehn aus wie die vom SR50 von aprillia


    aber alels im allem gefällt die mir gut

  • Quote

    Original von cirissi88
    was sind das für rücklichter die sehn aus wie die vom SR50 von aprillia


    Sind SR50 Rücklichter...steht aber auch im Steckbrief! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Quote

    Original von Lunatic21


    Sind SR50 Rücklichter...steht aber auch im Steckbrief! ;)


    richtig. paseen meiner meinung ganz richtig und haben ne E-Nr. war damals bei ebay ne schnäppchen und deswegen hab ich mich für das rücklicht entschieden. Mir gefällt es ganz gut auch wenn viele hier im Forum es nicht für so passend halten

  • Quote

    Original von Dopsens
    Ist die Heckunterverkleidung Marke Eigenbau?


    jupp. hab ich aber inzwischen wieder beseitigt, da das Hinterrad bei größeren Schlaglöcher doch an den Unterboden kommt.