Steckbrief fenris

  • YAMAHA …

    Suzuki GSX750 VICIOUS von fenris

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    80 PS

    Hubraum:

    750 ccm

    Drehmoment:

    zum Fahren reichts

    Höchstgeschwindigkeit:

    202 (laut Brief)

    Getriebe:

    5-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    02.06.1981; 47.000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Mattschwarz

    Sonstige Farben:

    Gibts sowas?

    Motortuning:

    Stets geölter Seitenständer

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Lynastyplast-Auspuff (selbst gedämmt), Raask-Fussrasten-

    Anlage, M-Lenker

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Es hat Charakter und ist so unberechenbar wie ich. Die FZR mag ich, weil ich mich spontan in sie verliebt habe

    Info zum Biker

    Gefunden wurde ich 1973 in der Nähe von Suhl. Die Leute

    wussten nicht worauf sie sich einlassen. Sie nannten mich Stefan und nahmen mich auf. Seit dem spiele ich hier den ganz normalen Irren. Bis.... Ja bis....

    Bemerkungen

    Die FZR baue ich zur Zeit zu einem Metall-Fighter um. Aus persönlichen Umständen verzögert sich der Umbau aber noch um ca. 2 Jahre. Sie war original und ich habe sie in 2 Jahren 3 mal umgebaut. Aber wenn sie fertig ist, habe ich einen Fighter wie ich ihn schon immer wollte mit 23.000 Km auf dem Tacho.

    Die GSX habe ich eigendlich nur zun rumbraten gekauft, ist mir aber ans Herz gewachsen.

  • Zitat

    Original von Faceman85
    Freak :wink:


    dito! ^^ :rofl: :rofl:

  • Sieht ja richtig lieb aus, der gute fenris!! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von FtP
    Sieht ja richtig lieb aus, der gute fenris!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Tarnung. Nur Tarnung.

  • Zitat

    Original von FtP
    Sieht ja richtig lieb aus, der gute fenris!! :rofl: :rofl: :rofl:



    Wie er ohne Maske aussieht, sieht man in seinem Avatar :angst:

  • Fenris ist kein glattgebügelter Versicherungsvertreter! :ablach:
    :top:
    Gry!?e Ralf

  • So mal aktuelle Bilder der VICIOUS:




  • :D :D


    greets... hab mich auch hier her verirrt...


    irgendwie geil das ding...
    hat was von "mad max"


    und mach mal an deiner kilo weiter....


    :wink: :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Stefan, ich wusst ja gar net, daß du genauso ein Ossi bischd wie ich auch.....


    Die FZR sieht aber traurig aus....

  • Der Bremsbehälter muss dringend neu, Leitungen auch!
    Ansonsten einfallsreicher Umbau,
    ohne Totenköppe und mit hohem Lenker täts mir besser gefallen,
    aber sie soll ja DIR gefallen!
    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von Drehzahl-Ralf
    Der Bremsbehälter muss dringend neu, Leitungen auch!
    Ansonsten einfallsreicher Umbau,
    ohne Totenköppe und mit hohem Lenker täts mir besser gefallen,
    aber sie soll ja DIR gefallen!
    Gruß Ralf


    Danke Ralf.
    Das mit der Bremse wird demnächst gelöst.
    Aber der Lenker. Hab auch noch nen SB-Lenker eingetragen. Muss aber sagen, mit dem M-Lenker fahr ich deutlich bequemer. Hab dann wenigstens ein Bisschen Windschutz hinter den Anzeigen.

  • Tut mir leid, aber gefällt mir garnicht !! :nono:


    Fehlt mir ein Konzept !! Nicht Fisch; nicht Fleisch !!


    Aber hauptsache dir gefällt`s !!
    Über Geschmack soll man ja nicht streiten.


    Viel Spaß damit !! :nik: :nik:

  • die geilen m-lenker hab ich lange nich gesehen :D

    alles geht ich auch

  • is doch ne susi, die muss so aussehen... :grins2:

  • VICIOUS II (Honda CB450S)


    Baujahr: 1987 oder so...


    Leistung: 20kw/27PS


    Motor: luftgekühlter 2-Zylinder Reihe


    Kilometerstand: so um die 87.000km


    Tuning: Mülltonne, Schrottplatz, Sperrmüll und Kellerfunde


    Sonst. Tuning: Streetbar-Lenker, Ochsenaugen, gekürzter Heckrahmen, Kabelbinder...


    Farbe: Kunststoffrauhputz vom Bau, natürlich mattschwarz übergejaucht


    Die VICIOUS II (Tochter der VICIOUS) habe ich von meiner besten Freundin Wolfsengel adoptiert. Leider habe ich dummerweise als ein Versprechen die originale VICIOUS weggegeben. Nach langem überlegen habe ich beschlossen, das die Welt reif ist für eine neue VICIOUS. Und ich bin fest überzeugt, sie wird sich als würdig erweisen. Die nächste Ausbaustufe wird ein 44PS-Motor.


    (Bilder folgen)