Steckbrief Schneckchen

  • YAMAHA FZR 1000 3 LF von Schneckchen
    Technische Daten
    Motor: 4 Zylinder Reihe
    Motorleistung: 140 PS (gemessen)
    Hubraum: 1002 ccm
    Drehmoment: 117 Nm bei 8700 U/min
    Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h (ist als schnellste Geschw. im Tacho gespeichert)td>
    Getriebe: 5-Gang
    Tag der ersten Zulassung; (km): xx.xx.92; 62000 km
    Ausstattung
    Grundfarbe: Lamborghini Orange
    Sonstige Farben: Schwarz/Weiss im Kenny Roberts Design
    Motortuning: noch nicht :floet:
    Andere Tuningmaßnahmen: Öhlins Federbein, Akrapovic Krümmeranlage, K&N Luftfilter, Barracuda Auspuff, M-Design Heck, Pferrer Frontfender, MBD-Bugspoiler, Doppelscheinwerfer von Shinyo, Acewell Digitaltacho + Sigma MC8, LSL Adapter für SB-Lenker, Fehling Dragbar, Blinkerspiegel, externer Ölvorratsbehälter und Spiegler Stahlflex Bremsleitungen. Hinten Aufkleber "ICH HABE KEINE ZEIT"
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Es ist ein powervolles und zuverlässiges Motorrad. Technisch und optisch entspricht es nach 2 Jahren nun meinen Wünschen. Es lässt sich hervorragend fahren und bereitet mir ausgesprochen viel Fruede. Ich bin sehr zufrieden damit. Werde wohl noch den Motor überholen und den Vergaser abstimmen lassen. /td>
    Info zur/zum Biker/in
    Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Köln. Vom Beruf bin ich Speditionskaufmann in einer großen automotiven Spedition (wir sorgen dafür dass die Autohersteller mit Produktionsmaterial versorgt werden). Seit 6 fast Jahren begleitet mich meine bessere Hälfte durchs Leben. Mit dem Motorradfahren habe ich mit 20 angefangen, doch schon seit ich 5 war bin ich von Motorrädern fasziniert.
    Bemerkungen
    Ähm.....ja...nö...

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Schöner Steckbrief und schönse Mopped. :top:

  • Dankeschön :D

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Hihi, jo :D :drueck:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Hi Dom wir haben schon zu lange nicht mehr zusammen in geselliger Runde einen getrunken! Das müssen wir ändern!


    :drueck:

    Wie gehts dir denn überhaupt?

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Da hast du absolut recht. Müssen wir schnell ändern. Spätestens beim Treffen :grins2:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • :streichel: :nik: :hell02: :roll: :lechz: :hell01: :top:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.