Steckbrief syron

  • Unbenanntes Dokument

    YAMAHA FZR 600 von syron

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    98 PS

    Hubraum:

    599 ccm

    Drehmoment:

    65,7Nm bei 9500 U/min

    Höchstgeschwindigkeit:

    230 km/h (GPS)

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    17.2.1995; 40000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Gelb

    Sonstige Farben:

    Blau

    Motortuning:

    nix

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Micron Race Auspuff

    anderes Heck

    Miniblinker

    selfmade Front

    Spezial - Lackierung mit MotoGP CAMEL- Dekor

    gp500 Scheibe

    Mini - Kennzeichenhalter

    Hi-Q Fußrasten und so Kleinkram wie Griffe usw.

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Weil ich viel Arbeit und Geld reingesteckt habe, und die Optik gar nicht so schlecht ist ;)

    Info zum Biker

    Ich heiße Sören, bin 20 Jahre alt und komme aus Westerstede. Ich gehe noch zur Schule, werde danach aber eine Ausbildung als Industriemechaniker anfangen und anschließend Maschinenbau-Ingenieur studieren.

    …..

    Bemerkungen

    Diese FZR ist mein Traummotorrad…. Aufgrund der vielen Arbeit, die drinsteckt und der Optik. Aber es gibt noch Etliche, die schöner aussehen ;)

  • das bild unten rechts, sieht ja immer noch am besten aus :floet:

    greetz sören


    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:


    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Ich find dein Gerät ja echt sehr gelungen, hast meinen tiefsten :respekt:

  • Ich finde das Foto links oben am schönsten, obwohl auf diesem Gerät die falsche Nummer drauf ist. :floet:

  • stimmt Edwards Nummer ist besser...schick schick, aber das weißt Du bereits :top:

  • Quote

    Original von Benzin
    Ich finde das Foto links oben am schönsten, obwohl auf diesem Gerät die falsche Nummer drauf ist. :floet:


    aber edwards hatte doch die honda, soweit ich mich nciht irre :gruebel:
    dann würds wiederum nicht passen ;)

    greetz sören


    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:


    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)