treffen im norden

  • Sagt mal leute macht ihr im sommer(oder wenn es wieder etwas wärmer ist) eigentlich auch ein kleines "treffen" hier im norden.Weil das treffen 2009 ist mir erlich gesagt etwas weit aber mal sehen

  • ja das doch gut und ist das ein offenes treffen oder ein fzr treffen hab das nicht raus gelessen

  • In Barntrup fährt man jatzt R1 , glaube ich.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Und bleibt und steht hoffentlich nächstes Jahr nicht nur.. ;)

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Anmeldung und Zimmerreservierung nicht vergessen.. ;)

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Anmeldung und Zimmerreservierung nicht vergessen.. ;)

    Zimmer werden immer völlig überbewertet ;)

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • Kommt drauf an, wer noch mit drin liegt und wie laut der schnarcht.. ;)

    *zelt* geht aber auch. :grins2:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Kommt drauf an, wer noch mit drin liegt und wie laut der schnarcht.. ;)

    *zelt* geht aber auch. :grins2:

    :D... gute Idee, wie wárs mal mit Holsteinischer Schweiz oder MeckPomm... :?
    Könnte bei Interesse gerne was organisieren, nette Campingplätze oder ähnliches gibt es genug... :nick:
    :gruebel:... könnt ja mal Meinungen/Vorschläge zum Besten geben... :grins2: :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von streetforce1

    :D... gute Idee, wie wárs mal mit Holsteinischer Schweiz oder MeckPomm... :?
    Könnte bei Interesse gerne was organisieren, nette Campingplätze oder ähnliches gibt es genug... :nick:
    :gruebel:... könnt ja mal Meinungen/Vorschläge zum Besten geben... :grins2: :wink:

    Keine 10 Pferde bringen mich in ein Zelt. :nono:

  • @streetforce: Ich weiß nicht, wovon DU grad sprichst, wir sprechen vom Happy-Kadaver-Treffen und das gibt es exakt HIER und auf Fronleichnam, wie der Name schon sagt.

    @Vito: Wenigstens eine Woche vorher solltest Du das schon wissen..
    Ich führe hier nämlich kein Hotel oder ne Bikerherberge, das wirkt allenfalls einmal im Jahr so :) und es muß vorher alles passend eingekauft werden. :nick:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Ich weiß nicht, wovon DU grad sprichst, wir sprechen vom Happy-Kadaver-Treffen und das gibt es exakt HIER und auf Fonleichnam, wie der Name schon sagt.

    :gruebel:... woher soll ich wissen das es sich um eine feste Institution handelt... meinetwegen aber auch das... was ja aber andere Aktionen nicht ausschließt... :gruebel:... aber happy Kadaver gibbet bei uns eh nicht... :nono:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von streetforce1

    :gruebel:... woher soll ich wissen das es sich um eine feste Institution handelt... meinetwegen aber auch das... was ja aber andere Aktionen nicht ausschließt... :gruebel:... aber happy Kadaver gibbet bei uns eh nicht... :nono:

    Hast du eigentlich überhaupt auf den >>Link<< da oben geklickt?? :?

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Kommt drauf an, wer noch mit drin liegt und wie laut der schnarcht.. ;)

    *zelt* geht aber auch. :grins2:

    Wenn ich es schaffe vorbei zu schauen, werde ich abends wieder losrasen. Mehr wie 2 Tankfüllungen sind das nicht bis dahin ;)

    :wink:

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • @Vito

    Denke das was du meinst lässt sich eher mal spontan im Sommer anhand eines Tagestreffen realisieren.

  • Zitat

    Original von hsv-81
    @Vito

    Denke das was du meinst lässt sich eher mal spontan im Sommer anhand eines Tagestreffen realisieren.


    :lach: DER war gut...