Maße Simmerringe Federbeinumlenkung und Schaltwellendurchführung

  • Hallo,

    kann mir einer die Maße sagen? Es geht dabei um die Federbeinumlenkung an der schwinge und um die Simmeringe für die Schaltwellendurchführung in der Ritzelabdeckung.

    Ich habe übrigens einen Lieferanten gefunden der die TA1715z Lager der Umlenkung an der Schwinge leifern kann.

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • die Maße kann ich dir gerade nicht sagen aber der Lieferant würde mich interessieren :)
    WHD (info@whd-waelzlager.com) verkauft auch die Lager, aber leider keine passenden Simmerringe

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • weißt du was WDH für die TA1715Z Lager haben möchte?

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • 8,15€ Brutto

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • Pro stück oder für beide?

    meiner will 10,35€ Netto/Stück haben. bei 3 Tagen leiferzeit. Die Schwingenlager hat der auch für 16,20€ Netto/Stück dort aber 4-6 Wochen leiferzeit

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • pro Stück, Schwingenlager gibts da auch aber ka was die kosten

    wie heisst denn der andere?

    bei meisterkg.de gibts die Lager auch, aber teurer

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • ich habe mal an WDH ne Anfrage geschickt bezüglich

    -Schwingenlager
    -Umlenklager
    -LKL


    edit: ich habe gern alles aus einer Hand

    der andere Anbieter ist:

    http://stores.ebay.de/Diehr-Rabenstein-Techn-Groshandel

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • schon eine Antwort bekommen?

    Die Simmerringe haben übrigens die selben Maße wie die Lager (eigentlich logisch :roll: ) und 4mm Breite, demzufolge natürlich auch nicht im normalen Handel zu kriegen.

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • schwingenlager gibts bei motomike.eu für 28und das paar.

    Aber da werd ich hier in umkreis mal direkt beim händler fragen,
    weil ich eh noch radlager brauch.

    Ein günstiger lieferant für die lager im umlenkknochen würde mich aber prinzipiell auch/immer noch interessieren :top:

    Keine Kompromisse

  • Schaltwellensimmerring habe ich vorgestern beim Yam-Händler gekauft 5,50Euro, sauerei. Da stand noch der DM Preis drauf 5,19DM, über doppelt so teuer. Brauchst du die Maße noch?

  • wo hast du sie denn jetzt bestellt und wieviel bezahlt?

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • die Lager für die Schwingenumlenkung habe ich von WDH und die Schwingenlager habe ich von ebay. und das LKL habe ich von agrolager.

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • Habe mal diesen Thread aus der Versenkung geholt weil ich eben auch Simmerringe für die siffende Schaltwelle an meiner 3HE bestellt habe. Vielleicht interessieren den einen oder anderen ja die Maße:

    Simmerringe Schaltwelle in der Ritzelabdeckung (2x:) 12 x 18 x 4 mm
    Simmerring Schaltwelle im Motorgehäuse (1x): 12 x 22 x 5 mm
    Simmering Kupplungsdruckstange (1x): 8 x 21 x 6 mm

    Grüße!

    Ich muss schlafen, du aber sollst tanzen!