T-Shirts, Sweater und Kapus im Forumsdesign

• Bis Ende nächster Woche ist die Sendung bei dir!

• Früh genug

• Super, Danke Achim

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Danke Achim - freue mich schon!!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Alle Bestellungen bis auf die von Stampeeder sind raus. Auf dieses Kapu warte ich noch auf Grund der Nachbestellung.

• Juhuuu, super - dann dürfte es vllt am Mittwoch eintrudeln :)

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Wie ich erahnt habe, mein Shirt ist eben eingetrudelt und schon in der Waschmaschine.

Danke

Anne Morrow Lindbergh

• Wie ich erahnt habe, mein Shirt ist eben eingetrudelt und schon in der Waschmaschine.

Danke

Unsere sind auch grad angekommen, die waren aber ganz sauber. Sogar original verpackt, die brauchen wir noch nicht waschen.

• Unsere sind auch grad angekommen, die waren aber ganz sauber. Sogar original verpackt, die brauchen wir noch nicht waschen.

Mein Shirt war auch verpackt, aber man sollte Bekleidung vor dem ersten tragen durchwaschen.

Anne Morrow Lindbergh

• alles alles angekommen Danke 😁 T-Shirt und Pulli sind schon in der Wäsche... Forumsanhänger ist der Moped Schlüssel schon dran 👍

• Shirt, gestern angekommen passt hervorragend und sieht super aus.:)

Achim,nochmals Danke für den guten Service.:thumbup:

• Hallo

Würde gern ein Shirt, Sweatshirt Kapu Reissverschluss in XL bestellen.

Bin 191cm mit 91kg hoffe die passen.

Daher die Angaben da habt ihr sicher schon Erfahrung drin mit den Größen.

Kannst bitte noch zwei Aufkleber und was ihr sonst noch so habtje Stück mit rein legen.

Nicknamen. Ypse Sven

Überweise dir heute 120Euro sollte reichen, der Rest in die Forumskasse.

Mit sportlichem Gruß

Sven

• Top, danke dir.

Möchte sich sonst noch jemand an die Bestellung anhängen? Dann mache ich wieder eine Sammelbestellung.

• Ich werde erst Mitte des Jahres ein Shirt bestellen.

Anne Morrow Lindbergh

• Hallo,

ich würde gerne 2 T-Shirts bestellen. Größe XXL sollte wohl passen.

Aufkleber würde ich auch einen nehmen...

Überweisung folgt die nächsten Tage...

• Überweisung ist eben raus...:)

T-Shirts sind von der Grundfarbe her schwarz oder? andere Farben nur auf Wunsch - aber schwarz wäre schon auch die Farbe meiner Wahl...;)