Konto FZR-Forum

  • Für Spenden, Überweisungen, Treffen etc.:


    Achim Bettermann
    comdirect Bank
    Konto 6227227
    BLZ 20041155
    IBAN DE41200411550622722700
    BIC COBADEHD055

  • weiß gar nicht ob man(n) hierauf überhaupt antworten "darf" .... ;)


    Wenn jeder hier angemeldete User einen Beitrag von 5,00Euronen/Jahr geben würde dann würde das jedem nicht weh tun.
    Denke mal, dass bestimmt gut Kosten hier anfallen für die Pflege des Forums .... und die Organisation der Treffen ...


    Gruß,
    Wolfgang

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Grüß dich Wolfgang!


    Danke für deine Anregung.


    Das Forum soll kostenfrei für die User bleiben. Spenden sind sehr gerne gesehen, aber kein Muss.
    Ein regelmäßiger Beitrag würde den Rahmen dieses Forums sprengen und ist auch nicht nötig.

  • Hi Achim,


    klar soll hier kein "Vereins-Zwang" entstehen :)


    Ich bin so erzogen worden, das man nicht immer nur allles ausnutzen darf, sondern auch geben muss, also alles mit dem Geben und dem Nehmen so einigermaßen in Waage sein sollte.... und so lebe ich auch und fühl mich gut dabei :sun: .


    .... und wer das hier häufig nutzt, der wird auch sicherlich gerne mal eine kleine Spende geben (denke mal das viele das auch tun). *achim*


    Grüsse aus dem sibirischen Lünen,
    Wolfgang

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Was sagt denn der Schatzmeister? Werden z.Z. Spenden benötigt?

  • Nein, alles im grünen Bereich zur Zeit.

  • Hey Leute,


    ich wollte hier nix lostreten, nur mal auf den Thread "hinweisen" :)


    LG,
    Wolfgang

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Die Nummer des Forenkontos hat sich geändert. Bitte nicht mehr auf das alte Konto überweisen. Das bleibt zwar noch für kurze Zeit geöffnet, aber nicht für immer!


    Also bitte Überweisungen für das Forum, Spenden, Zahlungen für Treffen etc. NUR noch auf die obigen Kontodaten.


    Danke fürs Zuhören. :beug:

  • Könnt ihr nicht es veröffentlichen, was die Kosten sind und was benötigt wird? Das gibts in manchen Foren

  • Zur Zeit wird nichts benötigt.


    Aber die Überweisungen fürs Treffen gehen auch auf dieses Konto.